S: Sprachtarif (Vod/O2/TMob) mit Null GG

• Moin,

ich suche für mein Zweit/Backup-Handy einen Sprachtarif von Vodafone/O2/T-Mobile, nur SIM. Dabei soll genug ausgezahlt werden, damit die Grundgebühr quasi bei Null liegt und der Vertrag im ersten Laufzeit keine zusätzlichen Kosten verursacht (außer man telefoniert), ähnlich Tarif O2 Genion S.

Hat ein TT-Händler ein entsprechendes Angebot für mich?

PrePaid kommt leider nicht in Frage, da habe ich mit ständig verfallenden Guthaben auf Dauer nur schlechte Erfahrung gesammelt.

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- Vodafone KC Wochenende (SIM-Only) 131 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Ich verstehe Ihren Angebot nicht. Mit 131 Euro kostet es doch mehr als ich direkt bei Vodafone buche? Auch wenn ich die Einrichtungskosten abziehe, kommt das lange nicht an "Null Grundgebühr"-Grenze heran wie Genion S...

• Warum? Der Kombicomfort Wochenende als Sim-Only kostet monatlich 4,95€ GG, durch die Auszahlung von 131€ wird diese für die Laufzeit von 24 Monaten gedeckt, sogar noch mit 10€ Gewinn.

• Kann dir den KombiComfort (9,95 € / Monat) ohne Anschlussgebühr mit 260 € Auszahlung anbieten.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Ah, 131 Euro Auszahlung, jetzt ergibt das Sinn :)

Aber eine echt verkehrte Welt hier, wenn ich gar nicht telefoniere bekomme ich sogar am Ende 10-20 Euro Plus, dafür daß ich einen Vertrag abschließe...

• Gibt noch ganz andere Verträge bei denen man 100€ und mehr "Gewinn" mit der Auszahlung machen kann. Aber zum telefonieren eignen sich diese meist wegen hoher Minutenpreise nicht.

• Hallo,

wir können den mobilcom Start Vertrag (T-Mobile) anbieten:

Mit 222 EUR Auszahlung oder mit Gerät, bitte hierzu einfach kurz den Gerätewunsch an und per E-Mail und wir machen ein Angebot :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!