iPhone ist durchsichtig !?

• Links und rechts scheint Licht durch das schwärze backcover. Man sieht es bei dunkelheit, aktiviertem aber mit der Hand zugehaltenem Display !
    Also nicht zwischen Plastik und Metall sondern da wo das plastikcover schmaler wird an der Seite.
    Normal?
    Bei euch auch so?
    Ist das Material so dünn?

Außerdem scheint bei mir Links ziemlich mittig zwischen Display und chromleiste an einer Stelle Licht durchacheinen! Da dringt mit der Zeit bestimmt mäßig Staub ein !
    Schaut es euch in einem Raum ohne Fenster öder nachts mal bitte genau an...

Mfg:seno :top:

• Beide so genannten "Light Leaks" sind normal. Der Spalt zwischen Chromrand und Display ist aber nicht bei jedem Gerät genau gleich. Aber die meisten haben diesen Effekt.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    Beide so genannten "Light Leaks" sind normal. Der Spalt zwischen Chromrand und Display ist aber nicht bei jedem Gerät genau gleich. Aber die meisten haben diesen Effekt.

Er meint nicht den Spalt zwischen Chromrand und Display, sondern das Backcover! Da wundern mich die Haarrisse nicht, wenn das Material so dünn ist, daß das Licht durchscheint.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ja, bei Dunkelheit scheint das Licht durch. Beim weißen mehr als beim schwarzen

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Er meint nicht den Spalt zwischen Chromrand und Display, sondern das Backcover! Da wundern mich die Haarrisse nicht, wenn das Material so dünn ist, daß das Licht durchscheint.

Er erwähnt beides, Backcover und Chromrand und ich antworte auch dementsprechend und sage das beide normal sind, erkläre nur den einen etwas genauer, weil es bei diesem zu Unterschieden kommt. Also besser lesen!

• Yoomy:
    Besser lesen? Er schreibt folgendes:
    "Also nicht zwischen Plastik und Metall sondern da wo das plastikcover schmaler wird an der Seite"

und tiefer...
    "Außerdem scheint bei mir Links ziemlich mittig zwischen Display und chromleiste an einer Stelle Licht durchacheinen!"

das zweite ist ein - ich sag mal - produktionsfehler - bei mir ist da nichts.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich bin auf beide Probleme eingegangen. Was du als Produktionsfehler bezeichnest haben sicherlich 50% aller iPhones. Bei manchen ist er stärker ausgeprägt als bei anderen. Ich hatte bisher 8 verschiedene in der Hand. Nur bei einem kam überhaupt kein Licht durch, bei allen anderen mehr oder weniger stark. Das sieht man allerdings nur im Dunkeln und stört mich nicht wirklich.

• stören tut es nicht. aber ich befürchte das dort ordentlich Staub eindringt mit der Zeit...
    Kennt man doch von Nokia her schon :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!