Der 1. Nokia-Luftballon-Besitzer-Club e.V.

• Hiermit Gründe ich den ersten Nokia-Luftballon-Besitzer-Club unter den Freaks!

#1 snoop - Präsident des Nokia-Luftballon-Besitzer-Clubs
      #2 heitol - Luftballonaufblaser des Nokia-Luftballon-Besitzer-Clubs
      #3 Laubi - Heißer Ballonbesitzer des Nokia-Luftballon-Besitzer-Clubs

Bewerbungen bitte an luftballonbesitzerclub@nokia.de schicken oder direkt in diesen Thread!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich mache mit! :D

"Luftballonaufblaser" des Nokia-Luftballon-Besitzer-Clubs

:top:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• ''e.V.''??? Ob es da mit rechten Dingen zugeht? :D
    Snoop, du bist ein Held :) Ist das jetzt der Konkurrenz Thread zu den Siemens Kulis? :)
    Aber für ein Nokia sieht der Luftballon ganz gut aus ;) Hoffentlich bekommt der beim Aufpusten kein Wasserschaden? :)
    Frageb über Fragen :)
    CU
    Pumi :)

• Der 1. Nokia-Luftballon-Besitzer-Club e.V.

Hi snoop,

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Hiermit Gründe ich den ersten Nokia-Luftballon-Besitzer-Club unter den Freaks!
    [...]

damit:

wäre ich ja dann wohl ggf. Präsident ;)

Laubi (SCNR :D)

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Der 1. Nokia-Luftballon-Besitzer-Club e.V.

Zitat

Original geschrieben von Laubi

wäre ich ja dann wohl ggf. Präsident ;)

......alles nur heisse Luft lieber Laubi....:D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ist das auch wirklich deiner? *zweifel* oder bloß das bild davon?

;)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Achtung!

e.V. steht für "eingetragener Verein". Der Eintrag macht diesen rechtsfähig (wie z.B. eine GmbH)! Ist der Verein wirklich schon beim Registergericht des für Euch zuständigen Amtsgerichts eingetragen worden? Habe da erhebliche Zweifel... :rolleyes:

Also weg mit dem Namenszusatz, der gehört da (noch) nicht hin! Und abgesehen davon: "e.V." zu benutzen, ohne das es den Eintrag wirklich gibt ist peinlich und macht einen dummern Eindruck! :D

Vorschlag: Vielleicht einfach "P&D" dranhängen. Das steht für "Pappköppe & Dumpfbacken"! Da weiss dann jeder, mit wem er es zu tun hat... :p

• Und jetzt? Stehen nacher Polizisten vor meiner Tür oder?
    Unglaublich was es für Leute gibt echt...
    P&D kannste in deine Signatur schreiben mein Lieber Freund :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!