Samsung SGH G810 ink Route66 gegen Iphone

  • Hallo,


    ich würde gerne mein Hallo,


    Ich würde gerne mein Samsung SGH-G810 in Titan Grey tauschen, mit allem Zubehör etc.


    Im Detail sind das die Anleitungen, die Software, eine 2gb MicroSD Karte mit den Karten von Westeuropa für Route66 (im Wert von 120€), In-Ear Stereoheadset, Ladegerät, USB-Kabel und TV-Out Kabel sowie die Halteschale für die Autohalterung.


    Ggf lege ich noch eine 8gb MicroSDHC Karte dazu.


    Denke das Besondere ist halt die Vollversion von Route66 mit der Westeuropa Karte auf der 2gb micro SD Karte.


    Zustand des Handys ist wie neu, es ware keine Minute ohne Schutzfolie auf dem Display, der Rückseite sowie der Kameraabdeckung. Die kann ich auf Wunsch drauf lassen oder entfernen. Der Slider sitzt auch fest. Rechnung von Handyhoch.de und Abtrittserklärung lege ich bei.





    Als Tauschobjekt suche ich ein Iphone 2g oder 3g, wobei ich das 2g bevorzuge. Speicher ist egal, Zustand muss gut sein, also keine Kratzer auf dem Display (idealerweise mit Schutzfolie) die Rückseite ist nicht so wichtig, da lassen sich ein paar Kratzer eh nicht vermeiden.



    Tauschgebiet wäre wittmund/wilhelmshaven/jever/aurich (Niedersachsen) gerne auch per Post.



    Auch Verkauf möglich. Preis 285€ inklusive!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!