Mobitubia Problem N95 8gb

  • hallo
    habe die neue Firmware auf mein gerät aufgespielt und nun wenn ich die galerie öffne, werden alle datein aus mobitubia (Youtube client)
    angezeigt.
    Hab diese auch versteckt aber bringt nichts sind immer noch da drinne!


    was kann man da machen!?


    danke

  • keinerlei ideen wie man die datein aus der galerie antfernen kann, es sind nicht die .flv datein, sondern andere die gar nicht abgespielt werden können!

  • Hallo zusammen,
    Scheint echt ein lästiges Problem zu sein.
    Ich nutze die Galerie jetzt nur noch über die Alben, dann fällt das Problem nicht ganz so ins Gewicht, denn Mobitubia möchte ich weiter nutzen.
    Da ich aber viele Videos runterlade, ist das Öffnen der Galerie recht lästig, wenn man dann erst mal durch 20 "Videoleichen" scrollen muß, um an die Bilder zu gelangen.
    Mfg
    logothetis

  • Womit hast Du denn die Dateien versteckt? Ich habe gerade eine FLV-Datei mit X-Plore das Attribut 'versteckt' angewählt und die Datei wird nicht mehr in der Galerie angezeigt. Eventuell musst Du die Galerie richtig über einen Taskmanager beenden. Wenn das auch nicht hilft: vielleicht die, zur Datei zugehörigen, Thumbnails (im Verzeichnis '_PAlnTN', wo auch die Problem-Datei ist) entfernen.

  • Hab es gerade probiert und es funktioniert:


    Y-Browser laden und installieren (http://www.drjukka.com/YBrowser.html Kostenlos!)


    Mit dem Programm in den MobiTubia Ordner navigieren und die Dateien mit dem Attibut "Versteckt" versehen.


    Dann die Galerie erneut öffnen und Tadaaaaaa, weg sind die Youtube Videos :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!