automatische Vertragsverlängerung nach 24 monaten

• Habe seit 1. oktober 2006 bei t-mobile einen basix tarif. den würde ich gerne so schnell wie möglich kündigen. Nun lese ich das man das hätte 3 monate vor ablauf tun müssen :mad: Wie verlängert sich mein vertrag nun? 3 monate oder 6 monate?

Hätte gerne den MAX M Flatrate vertrag, der eigentlich 29,95 kostet. Habe ihn aber woanders für 12€ gesehen. Meint ihr t-mobile würde meinen Vertrag kündigen und mit den MAX M billiger geben (19,95) ? damit wäre ich auch zufrieden. Bin da schon ewig kunde.

• 12 Monate

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• 1. Du kannst jederzeit, unabhängig irgendwelcher Fristen, auf den Max M umsteigen.
    2. Der Max M wird dich auf jeden Fall 29,95 EUR kosten, egal wie lange Du schon Kunde bist.
    3. Du hast mit 100%tiger Sicherheit nirgendwo eine Doppelflatrate für 12,- EUR gesehen.

Trotzdem natürlich ein "Willkommen im TT"

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von TomausMü
    12 Monate

???? mein basix verlängert sich automatisch um 12 monate?? das ist nich wahr, oder?

Zitat

Warum sollte T-Mobile dir den Tarif für 19,95 geben

ka, war nur so eine frage.
    dann muss ich den Vertrag los werden um mir den max m für 12€ bei dem anderen anbieter holen. ebay artikel 280263066431

• Wo gibt es denn einen "max m" für 12,- EUR? ;)

EDIT: Sorry, habe die ebay-Nummer übersehen.
    Evtl. war sie bei meinem Post auch noch nicht da.
    Denk dann aber an eine rechtzeitige Kündigung. :D
    Weil nach 24 Monaten zahlst Du auch hier dann 29,95 EUR.

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von Primus2008
    ???? mein basix verlängert sich automatisch um 12 monate?? das ist nich wahr, oder?

ka, war nur so eine frage.
    dann muss ich den Vertrag los werden um mir den max m für 12€ bei dem anderen anbieter holen. ebay artikel 280263066431

Standart ist immer 12 Monate bei Subverzicht und ohne das du dich meldest. Egal wo...

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• den Vertrag kannst du aber nicht einfach so los werden sondern erst nach 12 Monaten.

Ich wundere mich immer wieder wie blind manche durch das Leben gehen. Es gibt mit Sicherheit viele Informationen für die Tonne aber wenn ich einen Vertrag abschließe ist es wichtig zu wissen, mit welchen Fristen man diesen kündigen kann.

Aber aus Fehlern lernt man. Die Frage an deiner Stelle ist halt folgende.

7,50 (oder evtl sogar 9,95 Euro) für einen Vertrag zahlen den man eigentlich nicht nutzen kann von den Konditionen

oder 22 bzw 20 Euro drauflegen und in den von dir gewünschten Max M wecheln.
    Ein Anruf bei der Hotline bringt dir evtl sogar noch ein schönes neues Handy.

• Der Max M für 29,95 EUR ist ohne Handy. Da wäre dann noch ein Zehner fällig.

Gruß

Tommy

• derzeit habe ich den basix, der kostet mich 5€ mtl. zzgl. freizeitflat 15€ und zzgl. 5€ mindestgesprächsumsatz, also alles in allem 25€. ohne das ich telefoniert habe.
    war damit bisher auch immer zufrieden, da es mir hauptsächlich darum geht abends ewig lange mit meiner freundin zu quatschen.

Nun habe ich das Angebot bei ebay gesehen und dachte mir, da zahle ich weniger und habe mehr. das man 12 Monate Kündigungsfrist hat, wusste ich nicht. dachte immer der vetrag verlängert sich um 3 Monate.

achja, und außerdem gibt es derzeit bei debitel 50% auf alle Flatrates, also max m nur 19,95.

Und es gibt echt keine Chance aus dem Vertrag rauszukommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!