Lassen sich 145€ o2 Gutscheine mit Studenten Tarifen kombinieren?(+Freunde werben)

• Hallo,
    oben steht ja eigentlich shcon meine Frage:
    Lassen sich die 145€ o2 Gutscheine mit Studenten Tarifen kombinieren?
    Und ist das ganze nur in teilnehmenden Shops oder auch per Hotline möglich?
    Kann man zusätzlich noch am o2 Bonus Freunde werben Program teilnehmen?

Vielen Dank für eine kurze Beantwortung der Fragen,
    Till

• Ergänzend möchte ich noch sagen, dass es sich bei den 145 Euro Gutschein, um sogenannte Premiumgutscheine handelt (bekommen, soweit ich weiß, nur spezielle Kunden).
    Die Rahmenvertragsnummer des Gutscheines ist: 55 000 220 - vielleicht hilft diese weiter.

MfG ruffryder

• mystiqer = ruffryder ???

Studentenverträge laufen auf einer eigenen Rahmenvertragsnummer und zwei Nummern in einem Vertrag geht halt nicht....

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• die gutscheine laufen, wie du es auch selbst gesagt hast, unter einem rahmenvertrag.
    ebenso wie die studentenkonditionen.

dein vertrag kann immer nur unter einem rahmenvertrag laufen- du musst dich also entscheiden!

freunde werben geht ohne probleme (weis ich aus eigener erfahrung ) :D

edit:
    ich tippe einfach zu langsam ;)

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    mystiqer = ruffryder ???

Studentenverträge laufen auf einer eigenen Rahmenvertragsnummer und zwei Nummern in einem Vertrag geht halt nicht....

SebastianW: Bei mir kaufen. Ich biete sie im Biete Bereich an.

mystiqer = ruffryder --> Nein

Ich bin nur der Verkäufer, der solche Gutscheine ihm Biete Bereich verkauft. mystiqer ist ein Interessent, der mich selbst gefragt hat, aber leider habe ich diese Infos nicht (meine Freunde, die ihre Gutscheine bereits genutzt haben, sind keine Studenten mehr).
    Von daher hat er diesen Thread eröffnet und ich habe nur die Info ergänzt, weil sonst unzählige Fragen kommen, was für Gutscheine das sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!