16GB micro SDHC endlich erhältlich

• OK:-)))
    Aber gestern waren die Karten noch nicht auf seiner Homepage zu sehen....;-)sind doch erst heute aktualisiert worden......

Motivation durch Entsetzen

• so jetzt ist es auch auf heise.de offiziell...ab Oktober verfügbar zusammen mit den M2 16GB Karten...

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Klick ;)

Frage:
    Habe vor mir evtl. das Nokia E71 zu holen und wollte wissen, ob die 16GB Karte damit funktioniert? Hat das schon jemand getestet?

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Warum sollte sie nicht funktionieren?:)

Nicht alle Handys unterstützen "HC"-Karten, auch wenn ein microSD slot vorhanden ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo,

Wollte mal berichten:
    Habe jetzt seit 6 Tagen meine neue 16 Gigabyte Karte(Kq-Shop) in meinem N95-1.
    Hatte vorher eine 4 Gigabyte Karte. Mit der Geschwindigkeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden (3.5 G bisher belegt), auf jedenfall nicht langsamer als die vierer - kommt mir sogar etwas schneller vor was aber an der Formatierung liegen kann.
    Auf jedenfall bin ich jetzt mit dem "alten guten Stück" vollstens zufrieden!
    Das warten hat sich gelohnt !

Gruß

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Hallo,

Wollte mal berichten:
    Habe jetzt seit 6 Tagen meine neue 16 Gigabyte Karte(Kq-Shop) in meinem N95-1.
    Hatte vorher eine 4 Gigabyte Karte. Mit der Geschwindigkeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden (3.5 G bisher belegt), auf jedenfall nicht langsamer als die vierer - kommt mir sogar etwas schneller vor was aber an der Formatierung liegen kann.
    Auf jedenfall bin ich jetzt mit dem "alten guten Stück" vollstens zufrieden!
    Das warten hat sich gelohnt !

Gruß

PS. 10 minuten lang nicht auf die TT Seite gekommen, wohl Server
    Problem. Nun doppelter Beitrag...Sorry!

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Das kann ich mir vorstellen! Hatte zuvor ebenfalls ein N95 der ersten Generation und muss sagen, dass mich ausser dem kleinen Speicher eigentlich nichts wirklich mehr gestört hat nachdem die Firmware durch die updates so gewaltige Sprünge gemacht hat.

Zudem kann mich das N96 je länger je weniger überzeugen nachdem was ich hier gelesen habe. Irgendwie fehlt mir das gewisse etwas. Da warte ich doch lieber einmal auf einen Nachfolger der hoffentlich DVB-T unterstützt...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!