9x T-Mobile x-tra Cash 15€ zu verkaufen

• Hallo!

Wir haben noch 9 T-Mobile Cashcodes a 15€ übrig.
    Preis pro Stück wäre 14,50€. Bei Interesse einfach hier schreiben, codes werden als PDF verschickt.
    Für die, die etwas skeptisch sind, wir sind Händler und unsere Kontaktdaten können unter http://www.sr-it.com eingesehen werden! Eine Rechnung kann auch ausgestellt werden!

Lg
    Markus

• Ich bin sicher, die Meckerer haben besseres Angebot vorzuweisen? :confused:

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von m-angelo
    Guckst Du hier:
    (...)

Unter deinen Links werden keine xtra-Cashcodes verkauft... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Unter deinen Links werden keine xtra-Cashcodes verkauft... :confused:

Guck Dir einfach den letzten Beitrag des genannten Users an, dann weisst Du, dass das Denken vor dem Schreiben nicht so sein Ding ist... :rolleyes:

• Das Angebot richtet sich doch eindeutig an Callya-BESITZER, keine "Neukunden".

Nach meiner Kenntnis kann man das Guthaben der "Gratis-gegen-Spam" Callya-Karte doch gar nicht auf eine bestehende aufbuchen.

Die 2 € von Congstar können ebenfalls nicht auf eine Callya gebucht werden.

Also m-angelo - was möchtest du mir also mit deinem Beitrag sagen?

Ich finde es traurig, das hier jedes "ordentliche" Angebot zerrissen wird, nur weil es keine Märchenland-Zugaben gibt. :rolleyes:

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!