Fangen wir mal so an. Meine Freundin und Ich haben uns sehr lieb . Daher wollen wir auch immer am Leben des anderen teilhaben und schreiben deshalb wegen jeder Kleinigkeit Sms ... Nunja, weil das nicht ganz billig ist haben wir schon einen Tarif gefunden wo eine Sms nur noch 0,05 Cent kostet. Allerdings darf ich bald für 2 Wochen nach Spanien - Sprachreise. Freue ich mich sehr drauf, nur leider muss ich dann sehr weit weg von meiner Liebsten und ich weiß jetzt schon das wir uns sehr stark vermissen werden. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer möglichst günstigen Möglichkeit trotzdem noch in Kontakt zu bleiben. Ich dachte da an eine Prepaidkarte wo die Gebüren für den Sms Versand aus Spanien sehr billig sind.
Ich habe heute von dem neuen Mobilfunktanbieter Ring gehört. Dieser bietet etwas ähnliches an wie sms.. unzwar ring-SIMS. Info's auf RING . Diese sind netzintern umsonst, gilt dieses auch für den Aufenthalt im Ausland? Ich habe denen eine email geschrieben aber bisher noch keine Antwort enthalten
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie wir kosten Sparen, aber trotzdem in Kontakt bleiben können?
MfG dirty123