Nokia 8250 deutsch Preisturz

• @ TR
    vielen dank du hast auf jedefall recht.

Zum Handyvergleich
    Aber das ist doch alles Geschmacksache.
    Mir geht es nur darum, ich habe jetzt nur noch 2 Geräte da und das finde ich zum guten Preis und wollte einfach mal den Sammlern hier eine gelegenheit geben eines mit deutschen Software zu ergattern.

Über displayprobleme bei Nokia geräten werde ich mich hier nicht unterhalten da diese Fehler alle 8er reihen betreffen.
    Nur ich hatte beim 8250 bisher nur 1 Reklamation und das spricht für sich !

Gruss
    Karina

• Ich wollte hier niemanden den Verkauf vermiesen. :(

Ich hatte nähmlich ein 8210 und nur Ärger damit. Vielleicht wurden ja diese fehler beim 8250 behoben. Wenn du schon so viele verkauft hast, nur ein Gerät Probleme hatte dann scheint das Gerät ja um einiges besser zu sein als ein 8210.

Es sieht schön aus und wird einigen TT' lern in der Sammlung fehlen. Nur ich würde es mir nicht kaufen! ;)

Viel Erfolg und ich wollte wirklich nicht dein Angebot vermiesen.

MfG

Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von *T.R.*
    das 6510 hat noch ne miesere verarbeitung als das 8210.

Dem kann ich nur zustimmen. Hatte beide Handys und das 8210 (ziemlich sicher auch das 8250) waren wirklich top verarbeitet. Das 6510 dagegen knarzt aus allen Ecken, wie man in meinem Test auch nachlesen kann. Und jetzt wieder BTT,

Gruß Lord EX

P.S. cyphercom: Hätt ich grad 250€ zuviel hätte ich schon bestellt, da das 8250 einfach nur exklusiv ist und super aussieht!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wie siehts mit einem Set von Displaymodul,Tastatur und Frontcover aus?
    Oder auf jeden Fall das Displaymodul.

Gruß Dominik

Meine Frage ist durch dolles OT :rolleyes: wieder untergegangen.

Gruß Dominik

P.S.: Manche Menschen haben das 6510 und 8250.
    Und das 8250 sieht um Meilen besser aus als ein 8210 und ist immer noch etwas Exklusives.:cool:

• Auf die Gefahr, dass ich Kritik ernte, ABER:

250 € für 3 Geräte wirst du doch nicht meinen, oder?
    Ansonsten PM ;)

Ernsthaft, 250 Peitschen find ich für so ein altes Gerät echt ziemlich knochig, gerade weil es selbst für nicht Bastler möglich ist so eins aus nem 8210 zu basteln...

• Ich verstehe den gesamten Threadverlauf hier nicht.

Ein Händler bietet doch nur seine restlichen 3 Geräte zu einem fairen Preis an.
    Das 8250 mit deutscher SW werdet ihr woanders nicht billiger finden.

Natürlich kann ein 6510 mehr und kostet weniger, aber darum geht es nicht.
    Vergleichen kann man Handys in den Fachforen, hier wird aber geworben und verkauft.

Ich persönlich würde das Gerät vielleicht für den Preis auch nicht kaufen,
    aber für Sammler oder Interessierte ist das ein absolut faires Angebot,
    zumal es im Gegensatz zu einem 8210 oder 6510 wirklich exklusiv ist.

Signatur ist so 2002.

• Tja, ich kauf mir auch keins, steh auch net in irgendeiner Verbindung mit Cyphercom, bekomme nix für den Beitrag oder so,
    wollte das eben einfach nur sagen.

OK, das mit dem Displayproblem war berechtigt, sorry.

Wenn man so will:
    Ein 6310i kann auch mehr als ein 8910... und warum kauft dann überhaupt noch jemand ein 8910?
    Es gibt auch Leute die sagen das 8910 ist nicht so exclusiv wie das 8850...

Jedem das Seine.

MfG, Michael

• Dominik

Displaymoduls haben wir leider nicht da ! Ich kann aber ein paar bestellen kein Problem.
    Den Preis weiss ich noch nicht erst dann am Montag oder spätestens am Dienstag. Ich werde dir sofern der Artikel verfügbar, kostengünstig und schnell lieferbar ist eine PM schicken. Problem ist momentan das die in China Ihren China Festival haben und teilweise bis zum 8. Febr. keine liefert somit ist wartezeit auch noch zu 90% möglich.
    Wenn du interesse hast einfach bescheid sagen ! Ich gehe auch davon aus das das Displaymodul nicht viel kosten wird aber das werde ich dir dann noch mitteilen.

Gruss
    Karina

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich verstehe den gesamten Threadverlauf hier nicht.

Ein Händler bietet doch nur seine restlichen 3 Geräte zu einem fairen Preis an.
    Das 8250 mit deutscher SW werdet ihr woanders nicht billiger finden.

[...]

That's it!

Ich persönlcih habe erst 1x bei cyphercom bestellt und alles ist bestens gelaufen. Hatte das Glück ein neues 8810 zu bekommen. Dies konnte sonst kein (!) Händler liefern.

Macht bitte weiter mit solchen Aktionen :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo !

Ist vielleicht ne dumme Frage, aber wenn ihr die Chance hättet ein 6510 gegen ein 8250 zu tauschen, würdet ihr es machen?

Was spricht dafür was dagegen?

mfg
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!