Nokia 8250 deutsch Preisturz

• Hallo Jungs,

Habe noch 3 Nokias 8250 inkl deutsch software Neu OVP für 249,-
    Greift zu sind die letzten Geräte auf Lager, zu vergeben.

Lieferung gegen Nachnahme( 9,50), Vorkasse ( 6,50)oder Paybox(6,50).
    Bei Interesse unter karina@cyphercom.de melden.

Dies ist ein TT spezial Angebot und begrenzt!

Gruss
    Karina

• Re: Nokia 8250 deutsch Preisturz

Zitat

Original geschrieben von cyphercom

Habe noch 3 Nokias 8250 inkl deutsch software Neu OVP für 249,-
    Greift zu sind die letzten Geräte auf Lager, zu vergeben.

oder Paybox(6,50).

Hi!

Ähm, nachdem ich bei Nokia nun wirklich gar nicht mehr durchblicke: Welches Gerät war das noch gleich - das silberne "8210" mit dieser X Tastaturanordnung?

Wg. Paybox: Das ist ja nun leider seit heute nicht mehr. RIP!

Gruß
    plant

• Hallo!

Wir haben noch ein Paar Ersatzteile fürs 8250. Natürlich original!

Frontcover Silber nur 17 Euro
    Akkudeckel 10 Euro
    Tastatur 14 Euro

Gruss
    Robert

• Das 8250 hat doch bestimmt wieder diese Displaykrankheit! Das 6510 ist da ein ganzes stück besser! ;)

MfG

Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Darf ich dein Post als Sinnfrei bezeichnen?

Ich glaub wer sich fürs 8250 interessiert kennt das Gerät, vom Displayfehler ist dein 6510 genauso betroffen, wenns Dumm geht... Musst nur ein paar Jahre warten. Bei einen Neuen 82er wird auch nix passieren.

Der Preis ist fürs 8250 top, ein neues 8210 liegt nur ein paar Euros drunter...
    Klar, ich bekomm für das Geld auch ein besseres Handy, aber 6510 hat ja jeder. Exclusivität hat eben Ihren Preis.

MfG, Michael

• Nein du darfst mein Post nicht als Sinnfrei bezeichnen. Mein Post hatte allemal einen Sinn. Ich habe darauf hingewiesen, das es die selbe baureihe ist wie ein 8210 und dieses ja bekannt ist für seine Displaykrankheit.

Und die Exclusivität des 8250 ist für mich gleich "ZERO". Das Gerät ist einfach nichts anderes als ein 8210.

Ich habe das 6510 vorgeschlagen, weil es um einiges besser verarbeitet ist.

MfG

Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Hallo,

*****Und die Exclusivität des 8250 ist für mich gleich "ZERO"***
    :( wenn du meinst - wobei das 6510 wie ein 8310 ist aber naja!

*****Das Gerät ist einfach nichts anderes als ein 8210*****
    ausser oberschale und Displaybeleuchtung:confused:
    6510 zu 8310 Oberschale und Displaybeleuchtung:confused:

******Das 8250 hat doch bestimmt wieder diese Displaykrankheit***
    Definitiv Nein. Habe schon soviele verkauft davon nur ein Rückläufer im Jahre 2001
    6510 jedes dritte geht an NSC- Softwareprobleme, Microfon!!!!

******Ich habe das 6510 vorgeschlagen, weil es um einiges besser verarbeitet ist. *****
    Aber in diesem Thread handelt es sich nicht um ein 6510 sondern um ein 8250 dann eröffne bitte ein neuen und mache einen vergleich auf wie Nokia 6510 vs Nokia 8250
    ;)
    Ich verstehe dein Posting leider auch nicht .
    @ Michael: :top:
    schönes sachliches Posting!

Gruss
    Karina

• will hier nicht auf besserwisser oder sonst was machen. aber sieh es mal aus der sicht von cyphercom. irgendwie vermiest du denen doch ein wenig ihre werbung mit deinem kommentar. wenn jemand nach einer kaufempfehlung fragt, dann kann man sicher sagen das er sich anstelle vom 8250 vielleicht das 6510 ansehn sollte, da es doch ein paar funktionen mehr hat und dabei weniger kostet. aber so... mich würde das als werbender stören wenn immer sowas kommt.

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen

Ich habe das 6510 vorgeschlagen, weil es um einiges besser verarbeitet ist.

das halte ich aber mit hoher wahrscheinlichkeit für ein gerücht. das 6510 hat noch ne miesere verarbeitung als das 8210. ich hatte beide bzw. alle 3, und muß sagen das das 6510 deutlich mehr geknarzt hat als das 8210 oder 8250.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!