Wie ist bei diesem Thema der aktuelle Stand bei Euch?
Es gab mal einen kurzen Lichtblick diese Woche an dem es wieder funktionierte, die letzten beiden Tage bekomme ich aber immer wieder einen Systemfehler!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist bei diesem Thema der aktuelle Stand bei Euch?
Es gab mal einen kurzen Lichtblick diese Woche an dem es wieder funktionierte, die letzten beiden Tage bekomme ich aber immer wieder einen Systemfehler!?
Bei mir geht es auch wieder ohne Probleme. Was mich allerdings wundert und auch ärgert ist, daß die bei der Hotline von nichts wußten.
Hi !
ich hatte gestern auch Probleme mit 1&1 ... gestern morgen kam bei MFE immer die Fehlermeldung "Passwort falsch ... bla bla bla" da ich aber gestern wenig Zeit hatte, habe ich dann gestern gegen Mittag nochmal probiert und siehe da ... es geht wieder ...
Gruß Andreas
Also bei mir geht es immer noch nicht, was auch kein großes Wunder ist, denn gestern wußte die Hotline plötzlich darüber Bescheid:
Die Störungen sind seit einer Woche bekannt und die Admins arbeiten dran....
Auf meine Nachfrage wie man sich das ganze vorstelle, weil für mich persönlich somit ein maßgebliche Funktion seit einer Woche nicht Nutzbar sei, bekam ich eine ungefähre Antwort wie "persönliches Pech".....
...auf die Frage warum man es nicht für nötig halte die Kunden über solche Ausfälle zu informieren die Antwort "Sie haben doch auch so gemerkt das es nicht funktioniert"
Das ganze bedarf wohl keiner weiteren Worte....genau so hatte ich mir das alles, auf Grund von füheren Erfahrungen mit 1&1 vorgestellt, als man darüber Informiert wurde das Schlund&Partner (dort habe ich meinen Exchange gebucht) und 1&1 zusammengeführt werden
Mir ging es ähnlich. Schade, daß man so wenig Auswahlmöglichkeiten hat.....
Auf meinen neuen Nokia 6210 Navigator läßt sich "Nokia Mail for Exchange" nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Akualisierungsfehler" Weiß jemant Rat?
Noch ne alte Version installiert?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Noch ne alte Version installiert?
Nein, "Mail for Exchange" war bisher nicht installiert, habe das Handy ja ganz neu. Habe die für das Nokia 6210 Navigator passende Version von der Nokia Businiss-Seite auf meinen Pc heruntergeladen und die Installationsdatei per Bluetooth aufs Handy übertragen.
Hast du ein Branding?
Die neueste FW auf dem Gerät?
Schonmal ohne Speicherkarte im Gerät versucht zu installieren?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hast du ein Branding?
Die neueste FW auf dem Gerät?
Schonmal ohne Speicherkarte im Gerät versucht zu installieren?
Nein hat kein Brandig. FW denke ich ist auf den neuesten Stand, werde ich nochmal überprüfen. Ohne Speicherkarte habe ich es noch nicht getestet, aber was soll das bringen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!