Nokia und Mail for Exchange

• Wie ist bei diesem Thema der aktuelle Stand bei Euch?

Es gab mal einen kurzen Lichtblick diese Woche an dem es wieder funktionierte, die letzten beiden Tage bekomme ich aber immer wieder einen Systemfehler!?

• Hi !

ich hatte gestern auch Probleme mit 1&1 ... gestern morgen kam bei MFE immer die Fehlermeldung "Passwort falsch ... bla bla bla" da ich aber gestern wenig Zeit hatte, habe ich dann gestern gegen Mittag nochmal probiert und siehe da ... es geht wieder ...

Gruß Andreas

iPhone 5

• Also bei mir geht es immer noch nicht, was auch kein großes Wunder ist, denn gestern wußte die Hotline plötzlich darüber Bescheid:

Die Störungen sind seit einer Woche bekannt und die Admins arbeiten dran....

Auf meine Nachfrage wie man sich das ganze vorstelle, weil für mich persönlich somit ein maßgebliche Funktion seit einer Woche nicht Nutzbar sei, bekam ich eine ungefähre Antwort wie "persönliches Pech".....

...auf die Frage warum man es nicht für nötig halte die Kunden über solche Ausfälle zu informieren die Antwort "Sie haben doch auch so gemerkt das es nicht funktioniert"

Das ganze bedarf wohl keiner weiteren Worte....genau so hatte ich mir das alles, auf Grund von füheren Erfahrungen mit 1&1 vorgestellt, als man darüber Informiert wurde das Schlund&Partner (dort habe ich meinen Exchange gebucht) und 1&1 zusammengeführt werden :-(

• Auf meinen neuen Nokia 6210 Navigator läßt sich "Nokia Mail for Exchange" nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Akualisierungsfehler" Weiß jemant Rat?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Noch ne alte Version installiert?

Nein, "Mail for Exchange" war bisher nicht installiert, habe das Handy ja ganz neu. Habe die für das Nokia 6210 Navigator passende Version von der Nokia Businiss-Seite auf meinen Pc heruntergeladen und die Installationsdatei per Bluetooth aufs Handy übertragen.

• Hast du ein Branding?
    Die neueste FW auf dem Gerät?
    Schonmal ohne Speicherkarte im Gerät versucht zu installieren?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hast du ein Branding?
    Die neueste FW auf dem Gerät?
    Schonmal ohne Speicherkarte im Gerät versucht zu installieren?

Nein hat kein Brandig. FW denke ich ist auf den neuesten Stand, werde ich nochmal überprüfen. Ohne Speicherkarte habe ich es noch nicht getestet, aber was soll das bringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!