smobil kommt mit 9 cent Tarif

• Wie wäre denn der "offizielle" EDEKA-APN? Die Anleitung verweist leider nur auf die kostenpflichtige Hotline für die Datenkonfiguration.

Gruss,
    John

• Zitat

Original geschrieben von johnk
    Wie wäre denn der "offizielle" EDEKA-APN? Die Anleitung verweist leider nur auf die kostenpflichtige Hotline für die Datenkonfiguration...

Mir wurde beim allerersten Einlegen der EDEKA-Karte ins Handy der APN wap.vodafone.de (wie CallYa Vodafone live!) automatisch zugesendet.

• Zitat

Original geschrieben von johnk
    ...
    beide APN haben die gleiche IP-Adresse: 67.215.65.132...

Und welchen DNS-Server hast du benutzt?
    "EDEKA" sendet dir nämlich auch noch zwei DNS-Server-Adressen mit. Ich kann leider nicht mehr nachschauen, da ich den "EDEKA"-Eintrag schon gelöscht habe.
    Und dann kommt ja auch noch evt. der Proxy-Server dazu.

• Funktioniert bei allmobil oder EDEKA eigentlich Vodafone Websessions? Kann mal jemand probieren, über den APN event.vodafone.de online zu gehen? Bei CallYa und Vodafone-Verträgen wird man dann automatisch zu einer Login-Seite weitergeleitet (kostenlos) und kann auch auf der Vodafone-Homepage kostenlos surfen. Wäre toll, wenn das auch mit den Discounterkarten klappen würde.

• Hat das noch keiner ausprobiert?

Tendiere eher zur allmobil Karte wg. 35 Cent pro MB bei 50 kb Abrechnung. Ne Websession zusätzlich wäre sehr willkommen.

Geschwindigkeitsmäßig wirds dort wohl kein HSDPA geben, was ? :D

Rufumleitungen sind hier auch kostenlos?

Gruß
    Händy-Män

• Hello,

habe vor kurzer einen smobil Tarifwechsel vollzogen.

Dooferweise aus Gewohnheit jetzt einen smobil Bon gekauft. Geht wohl nur noch mit vodafone Bon. Habe jetzt bei allmobility eine Aufladung per Kreditkarte eingerichtet, so dass mir das nicht mehr passiert.

Wie kann ich nun diesen smobil Aufladebon lsowerden? Zurückgeben kann ich ihn nicht mehr laut Verkäuferin und AGB auch.

Kann ich den hier irgendwo los werden? Der Bon verfällt auch.

besten Dank

• Mit einem Euro Preisreduzierung bekommst Du den Bon in der Bucht los...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Versuch' doch ihn über die Hotline einzulösen,
    wenn du erst kürzlich gewechselt hast sollte das gehen.
    Aus dem Festnetz sind die Kosten vermutlich < 2 € für die Aktion.
    Hier im "allmobil 9ct" Thread dürfte das Interesse eher gering sein. ;)

Nun in eigener Sache (siehe 31.12.):
    Was sagt die 22999 ->1 bei euch an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!