Hallo,
Allmobil wird sich wohl eher auf Edeka-mobil konzentrieren...
Gruss,
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Allmobil wird sich wohl eher auf Edeka-mobil konzentrieren...
Gruss,
John
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Im März 2009 werden die neuen Interconnection-Preise festgelegt, dann relativiert sich der Vorteil der 20% CallNow Möglichkeit, denn ich denke, dass es auch 7cent-Anbieter im D-Netz geben wird (und nicht nur crash7 im o2-Netz).
(...)
Entsprechend gilt das auch für D1 Discounter wie congstar, Penny Mobil und Ableger, die mit Cashkarten (natürlich dann Xtra Cash) aufladbar sind. Geänderte Interconnection-Preise werden an den (Preis-)Vorteilen die mit Cash Cards aufladbare Karten haben kaum etwas ändern.
Wenn der allmobil 9 Cent Tarif dann einen neuen Namen bekäme, würde mich das nicht verwundern.
artx
Hallo,
ich bin gerade noch ams chwanken, ob ich mir eine EDEKA SIM holen soll oder doch den 9ct Tarif von allmobility.
Erkenne eigentlich außer am Datentarif 39ct zu 35ct keinen Unterschied bei den zwei Anbietern. Kann ich bei allmobilty auch ganz normal meine Emails via Pop3 mit dem Handy abrufen?
Sind sonst Unterschiede bekannt?
Gruß und Danke.
Flori
Den allmobil-Tarif kannst/musst Du mit Callnows aufladen, ich bin nicht sicher, ob das mit dem Edeka-Tarif auch geht.
Ok, das wäre beides kein Prob. Bin nur gespannt, wie es ist, wenn es zu Preissenkungen kommt, wer da wohl eher mitziehen wird von denen zwei.
EDEKA kann nicht mit CallNows aufgeladen werden.
EDEKA kann nur mit den bei EDEKA zu erwerbenden Rubbelkarten oder PIN-Nummern aufgeladen werden.
Gruss,
John
ZitatOriginal geschrieben von fire84
...
ich bin gerade noch ams chwanken, ob ich mir eine EDEKA SIM holen soll oder doch den 9ct Tarif von allmobility...
Und warum nicht BILDmobil? Mit EVN und MNP eingehend.
Bei EDEKA liegt der Datentakt bei 50 kB statt 10 kB wie bei den anderen.
Da Bild Mobil 14ct für ne SMS will und des will ich net..... *g*
Wie gesagt, edeka und allmobility sind ja fast gleich außer die Datenpreise und jetzt ist halt die Frage, wer eher eine Preissenkung machen würde sollten die Gebühren weiter fallen auf dem Discountmarkt.
Wegem aufladen ists mir egal, ich wohne in einer Großstadt und kann fast immer und überall aufladen....
BildMobil wäre interessant wenn es nicht diesen kastrierten Internet-Zugang hätte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!