smobil kommt mit 9 cent Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Mal schauen, dann müsste man sich ja schnell noch 'ne smobil besorgen, wenn man eine Festnetzflat im D2 Netz für 10 Euro haben will.


    ... wobei es spannend sein wird, wie man diese bezahlt.
    Bislang gab es bei Schlecker ja die speziellen Codes für die Flat, d.h. man hat ganz normal den Code eingegeben, und das System hat erkannt, dass dies keine normale Aufladung war sondern die Aktivierung der Festnetzflat. Lt. der Ansage scheint das jetzt immer noch so zu sein. Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass ich zukünftig normales Guthaben per CallNow und die Festnetzflat über Schlecker auflade ...

  • Zitat

    Original geschrieben von torsten_0160
    Wenn ich die 12273 (Kontoservice) und dann die 2 - 1 - 1 wähle, um Informationen zu meinem Tarif zu erhalten, sagt man mir, ich hätte den Tarif "allmobil 9 cent". Soweit okay. Dann kommt der Hinweis "gültig bis 14.1.2009"...

    Bei mir kommt nur "allmobil 9 cent" und sonst nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Bei mir kommt nur "allmobil 9 cent" und sonst nichts.


    Hast Du denn auch die Festnetzflat wie ich?

  • Zitat

    Original geschrieben von torsten_0160
    Hast Du denn auch die Festnetzflat wie ich?

    Nein. Ich habe keine Festnetzflat.

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Nein. Ich habe keine Festnetzflat.


    Dann ist es vermutlich bei mir nur eine irreführende Ansage, denn meine Festnetzflat endet am 14.1.2009. ;)


    Bin gespannt, wie ich die dann wieder buchen kann, denn das möchte ich, da ich sie noch benötige ...

  • Weiß jemand was genaueres über die Zukunft der Festnetz-Flat? Ich möchte mir nur ungern bei Schlecker so 'ne SIM holen, um sie dann 14 Tage später wieder in die Tonne kloppen zu können...


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von torsten_0160
    Dann ist es vermutlich bei mir nur eine irreführende Ansage, denn meine Festnetzflat endet am 14.1.2009. ;)


    Bin gespannt, wie ich die dann wieder buchen kann, denn das möchte ich, da ich sie noch benötige ...



    Die Aufldung der Festnetzflat ist im allmobil Tarif nicht mehr möglich... Man kann aber für 5 Euro in den Schleckertarif wechseln und dann die Flat wieder buchen .... :flop:


    Das war die Aussage der Hotline... Bin begeistert...


    Gruß Rüdi

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Zitat

    Original geschrieben von check
    Die Aufldung der Festnetzflat ist im allmobil Tarif nicht mehr möglich... Man kann aber für 5 Euro in den Schleckertarif wechseln und dann die Flat wieder buchen .... :flop:


    Das war die Aussage der Hotline... Bin begeistert...


    ebenso :mad:


    Aber trotzdem erstmal abwarten, was wann dann konkret passiert.


    Sollte es so kommen, telefoniere ich die Karte leer und dann ab in die Tonne. Ich hatte die mir bloß wegen der Festnetzflat zugelegt, da ich aus Empfangsbedingungen unbedingt eine im D1- oder D2-Netz gebraucht habe. Notfalls muss ich dann für 5EUR mehr auf BILDmobil oder ja-mobil o.ä. ausweichen - oder doch den Tarifwechsel mitmachen, wobei ich aber trotzdem gern noch einen 9cent-Tarif hätte ...

  • Zitat

    Original geschrieben von torsten_0160
    ebenso :mad:


    Aber trotzdem erstmal abwarten, was wann dann konkret passiert.


    wobei ich aber trotzdem gern noch einen 9cent-Tarif hätte ...


    Genau das war auch mein Grund- 9 cent, D Netz und Festflat( 10 Euro)... Wäre ja auch zu schön gewesen wenn sich der Tarif durchgesetzt hätte....



    Gruß

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Zitat

    Original geschrieben von check
    Genau das war auch mein Grund- 9 cent, D Netz und Festflat( 10 Euro)... Wäre ja auch zu schön gewesen wenn sich der Tarif durchgesetzt hätte....
    Gruß


    Moinmoin!


    Also gibt es das den Tarif Deiner Meinung nach nicht mehr? Sicher? :confused:


    Ich habe auch noch zwei Gutscheine in der Tasche und habe eben als Test mal die 12273 angerufen.
    Dort wurde mir die Möglichkeit offeriert aufzuladen oder den Tarif zu optimieren.


    Dann wurde ich gefragt ob ich schon die neue Festnetzflat für 9,99 kennen würde, für 30 Tage. :top:


    Auch kann ich weiterhin alle Abfragen machen die ich gewohnt bin, also auch meine zugebuchte Option Festnetzflat, wie lange sie gültig ist und wieviel Guthaben ich allgemein noch habe. :)


    Vielleicht sollte man noch abwarten mit dem in die Tonne treten bis alle Umszellungen durch sind und dann schauen ob wirklich alles schlechter ist, oder? ;)


    Ansonsten schon mal guten Rutsch!
    :top:

    Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!