smobil kommt mit 9 cent Tarif

• Zitat

Original geschrieben von Mopedmeister
    Hallo,

ja, dass es theoretisch so aussehen müsste habe ich mir auch schon überlegt,
    aber ist es in der Praxis auch wirklich so?

Gruß
    Mopedmeister

wenn du eine prepaid variante willst mi 9cent in VF netz nimm doch bildmobil ansonsten wenn dich nicht stört mit o2 netz kannst du auch den neuen tarif nehen bei schlecker

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von Mopedmeister
    Hallo,

ja, dass es theoretisch so aussehen müsste habe ich mir auch schon überlegt,
    aber ist es in der Praxis auch wirklich so?

Gruß
    Mopedmeister

Das geht auch gar nicht anders, denn man müsste Dir eine neue SIM-Karte zuschicken, die sich im neuen Netz auch einbuchen kann, denn, das was Du befürchtest, wäre eine Portierung und die hast Du ja nicht angestossen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ist der neue 9cent tarif jetzt im VF netz?
    Warum kostet bildmobil nur 9 cent, auf der homepage steht doch 14?

Und noch eine Frage, wie sieht es mit vodafone Vertragskunden aus, die jetzt beispielsweise smobil oder bildmobil im VF netz anrufen, telefonieren sie dann verbilligt und können die Gratisminuten verwenden oder gilt es als fremdes Netz?

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Ist der neue 9cent tarif jetzt im VF netz?
    Warum kostet bildmobil nur 9 cent, auf der homepage steht doch 14?

Und noch eine Frage, wie sieht es mit vodafone Vertragskunden aus, die jetzt beispielsweise smobil oder bildmobil im VF netz anrufen, telefonieren sie dann verbilligt und können die Gratisminuten verwenden oder gilt es als fremdes Netz?

Hi.
    Bei Bild kostet die Telefonie Minute 9ct.
    SMS 14ct.

Der neue Schlecker Tarif ( Schlecker Prepaid ? )
    läuft über das o2-Netz.

Gruß.
    Alex

• Der neue Schlecker Tarif läuft im O2 Netz der neue smobil Tarif jedoch im Vodafonenetz und auch für 9 Cent pro Minute und SMS.

Es zählt auch zum Vodafone Netz für andere Anrufer.

• Die allMobility Deutschland GmbH scheint langsam die Trennung von smobil zu beginnen. Habe heute auf meine allmobil 9 Cent Karte folgende SMS von der Kundenbetreuung bekommen:

Zitat

Lieber Kunde. allmobil laden Sie nicht mehr mit smobil, sondern bequem an über 100.000 Verkaufsstellen mit Vodafone Guthaben wie gewohnt unter 12273 auf.

Das heißt also, daß die Aufladung wie bei CallYa mit CallNow Cashkarten klappen sollte. Zum Glück habe ich keine smobil Aufladecodes gebunkert, denn CallNow ist häufig günstiger zu bekommen und wesentlich weiter verbreitet.

Da stellt sich doch die Frage, wie lange der mittlerweile ziemlich uninteressante smobil Tarif noch existiert.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Ich finde den smobil Tarif gar nicht uninteressant. 9 Cent Min./SMS und Festnetzflat für knapp 10 Euro hat kein Anbieter. Meine Frage ist: Wie kann man die Festnetzflat buchen, wenn es mit Schlecker-Vouchern nicht mehr geht?

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!