smobil kommt mit 9 cent Tarif

• Zitat

Original geschrieben von Schanderl
    BildMobil wäre interessant wenn es nicht diesen kastrierten Internet-Zugang hätte :-(

Der ist aber bei smobil und EDEKA noch kastrierter! Oder funktioniert bei irgendjemand da IMAPS? Von IMAP Idle mal ganz abgesehen.

fire84: Da ich SMS nie nutze (∞ Cent/MB), habe ich nicht darauf geachtet.

• Aber via Pop3 kann ich doch mit allen von den drei Anbietern abrufen oder täusche ich mich da?
    Mhhh, werde glaub mir die allmobility holen. DA Edeka bei den Daten teurer ist. Muss nur nochmal auf den Takts chauen,d a ich eigentlich fast nicht surfe sondern höchstens Email abrufen werde.
    Hoffe halt, dass dann allmobility bei Preissenkungen mitziehen wird.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original geschrieben von fire84
    Aber via Pop3 kann ich doch mit allen von den drei Anbietern abrufen oder täusche ich mich da?...

Hast du das mit smobil und EDEKA schon mal ausprobiert?
    Ich würde mich SEHR wundern, wenn das funktionieren würde!

Zum Datentakt habe ich auch schon was geschrieben.

• fire84
    IMHO könnte Solomo Deinen Wünschen am nächsten kommen, schau doch mal dort.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• nee, sollte ein Anbieter im Vodafone Netz sein. (zwecks kostenloser Rufumleitung).
    Aber trotzdem Danke.

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• POP3

Zitat

Original geschrieben von fire84
    nee, sollte ein Anbieter im Vodafone Netz sein. (zwecks kostenloser Rufumleitung)...

Da bleibt dir mit POP3 nur BILDmobil. Aber die willst du ja wegen dem SMS-Preis nicht. Einen Tod musst du sterben.
    Mir ist keine andere Prepaid-Karte im Vodafone-Netz bekannt, bei der POP3 funktioniert.

Aber hol dir ruhig die smobil und berichte dann hier. Du setzt maximal 14,99 Euro in den Sand.

• Stand nicht im EDEKAmobil Thread, dass mit EDEKA auch POP3 geht?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• :top: genau den.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    :top: genau den.

Der benutzt einen ganz anderen APN (data.access.de), nicht den von EDEKA. Aber wenn es funktioniert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!