Alternative zum T300

  • Ein Freund vonmi braucht ein Handy mit vertrag. Möglichst günstig versteht sich ;)
    Die frage ist nur welches. T300 möchte er nicht, maybe Nec22i ? Also mit eplus vertrag? ... oder was ist gerade so der Top Prei/leistungssieger? Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    BTW: sorry falls das der flasche forum war.. wusste sonst nicht wohin ^^"

  • Hi!
    Kommt wie immer ganz klar auf den Einsatzbereich und die gewünschten Funktionen an. Für mich hat das Alcatel OT715 mit das beste Preis/Leistungsverhältnis. Aber ob man das so mit dem T300 vergleichen kann? :confused:

    Servus harni

  • hmm sagen wir es so. Farbdisplay ist kein muss, aber wenn möglich halt schon. Infrarot und/oder bluetooth wären super. ems und sms ... mms nur maybe. Polyphon klingeln sollte es aber auf alle fälle..


    Ist also mehr was für die "junge generation" die es als spielehandy missbraucht ;) o.ä. missbraucht...

  • Vorschläge:
    Panasonic GD67 (polyphon, Farbe, durchsichtig Rückseite, EMS, 2 Spiele, Java, Load a Game, GPRS)
    Motorola T720i (polyphon, austauschbares Cover, MMS, Cam, EMS, Java, 3d Spiele, Farbe, Klapp-Handy, GPRS)
    Trium Eclipse (günstig, Farbe, GPRS, polyphon, GPRS, Infrarot, EMS, 2 Spiele)
    Phillips 825 (Farbe, GPRS, Bluethooth, winzig, Spiele, EMS)

  • beim motorola dann wohl mximal nen t720 ... --> andere frage: kann das teil auch mms senden und empfangen? oder geht das erst wenn man die i-variante hat.. ?


    GD67 ... schön, muss ich sagen .... load a game brauch ich nicht, wird nämlich wohl eplus oder o² werden....
    Trium eclipse ... maybe .. aber wohl eher nicht
    phillipps 825 ... das will ich zuerst original sehen bevo ich da nen urteil abgebe....

  • [TB]


    Preislich und technisch könnte auch das Nokia 3510i eine Alternative zum ///T300 sein. Beide Geräte bewegen sich unter der 200'ter Euro Grenze, das Nokia hat Farbe, EMS, MMS, mehrstimmigen MIDI-Klang, ist allerdings im Vergleich zum SE mit 106 g deutlich schwerer.

  • hmm das hätt ich erwähnen sollen: Das kennt er schon und konnte es nicht leiden ^^"

  • Zitat

    Original geschrieben von [TB]
    beim motorola dann wohl mximal nen t720 ... --> andere frage: kann das teil auch mms senden und empfangen? oder geht das erst wenn man die i-variante hat.. ?


    GD67 ... schön, muss ich sagen .... load a game brauch ich nicht, wird nämlich wohl eplus oder o² werden....
    Trium eclipse ... maybe .. aber wohl eher nicht
    phillipps 825 ... das will ich zuerst original sehen bevo ich da nen urteil abgebe....


    Das T720 hat noch kein MMS, da musst du die i-Variante nehmen
    Zum Phillips: Ich war wiklich sehr angenehm überrascht. Das Display ist zwar nur Durchschnitt, aber dafür ist es wirklich sehr klein (auf S55 Niveau, so 98mm)


    Nokia würde ich nicht nehmen. Dann doch eher eins Von den von mir genannten oder ein Siemens (M50 oder MT50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!