Weiß jemand wie das geht? Muss man einen Code eingeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wie das geht? Muss man einen Code eingeben?
In der Anleitung steht nichts darüber.
Evtl. geben die Auskunft: 01805 843 850 Sagem-Hotline bzw. support.mobiles@sagem.com
PS: Nach Betätigen der Telefonbuchtaste und *-Taste kommt man in ein geheimes Menü, habe aber keine Ahnung ob man da resetten kann.
Nunja, habe nun alles manuell gelöscht und das Gerät versandt.
Laut E-Mail-Produktunterstützung gibt es diese Funktion nicht. Wirklich glauben tue ich das denen aber nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!