T-Mobile Lieferung via ID-Service & nicht zuhause

  • Hallo,


    Ich habe vor kurzen im T-Mobile Webshop ein iPhone inkl. Rufnummerportierung bestellt und angegeben das ich eine Lieferung zwischen 12:00 - 17:00 Uhr bevorzuge.


    Heute wurde mein iPhone vormittag geliefert via http://id-service.net/ , jedoch war da keiner zuhause (darum auch ab 12:00 - 17:00 Uhr).


    Dachte mir das es kein Problem ist einen relativ schnellen neuen Liefertermin auszuhandeln jedoch wollte man keinen meiner Terminvorschläge annehmen weil dann keiner in meiner Nähe ist.


    Nun hat man mir einen Termin am Samstag zugesagt (ich hab da Arbeitsbedingt ein enges Zeitfenster und ich beführchte das geht wieder in die Hose), jedoch wird meine Rufnummer Donnertag portiert und solange nicht erreichbar zu sein wird ein Problem.



    Besteht die Möglichkeit das ganze doch noch über einen T-Punkt abzuwickeln (Karte + Handy) um kurzfristig an die Sachen ranzukommen?

  • Ich glaub die Liefern über DHL aus? Wenn ja, einfach beim zuständigen DHL-Zustellstützpunkt, HUB oder der Zustellbasis anrufen, und wenn du da wen erwischt der gut drauf ist, kannst es dir persönlich abholen.

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Nein die liefern nicht über DHL sondern über DirektExpress!


    Mein Vorschlag: Anrufen und direkt beim Versender persönlich abholen! So hab ich es gemacht und es hat problemlos geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!