Genion L Ebay-Aktionen??

• Hallo,
    ich habe mal in ebay rumgestöbert und habe diverse Anbieter gefunden, die ein o2 genion L Vertrag für 16 euro monatlich anbieten und noch eine Auszahlung von über 350€ versprechen.
    Das einzige Problem dabei sind ja nur die kostenlosen 3-Ponate "Probe Angebote" die man rechtzeitig kündigen sollte.
    Meine Frage ist nun kann ich wenn ich meinen Vertrag verlängern will, meine nummer beibehalten oder muss ich einen neuen Vertrag schließen?

Und läuft das überhaupt mit rechten Dingen zu??Oder ist es gefährlich einen V. abzuschließen.

http://cgi.ebay.de/O2-Genion-L-fuer-ungl…id=p3286.c0.m14

hier mal ein Beispiel gibt auch andere! :love:

• Die Seite kann nicht aufgerufen werden

Das ist mit Sicherheit ein Angebot von Debitel, also nicht original O2. Vertrag verlängern geht also schonmal nicht. Ähnliche Angebote findest du übrigens auch im Werbeforum!

• Hi, Genion L für 16 EUR ist immer von debitel oder Talkline. Die "Testaktionen" sind in den ersten Monaten wirklich kostenlos, machen meist aber wenig Sinn, gibt aber auch Anbieter, die diese Testaktionen nicht haben.

Diese Aktionen sind Sonderaktionen, in denen der Genion L als Sim-Only-Variante mit 20 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis vermarktet wird. Das besondere dabei ist, das dieser Tarif trotzdem Angebote mit Handys zulässt.

Viele Händler bieten diese Testaktionen an, weil für den Händler dahiner auch ein Belohnung (Provision) steckt, womit er dann wieder die Geräte und/oder Auszahlungen finanziert.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!