V/T: Nokia E71 grey/steel 315,00 €

• Ich verkaufe ein Nokia E71 inklusive des gesamten Originalzubehörs und Rechnung vom 14.07.2008!

Ich brauche einfach mal wieder etwas neues, daher habe ich mich zu Verkauf entschlossen.
    Das Gerät ist in einem klasse Zustand und wird daher hier für 305,00 € zzgl. Versang von 5 € hier und jetzt angeboten. Ich habe gerade extra Photos gemacht, hab nur keine Ahnung wie ich die hier einbaue und sende diese daher gerne auf Anfrage zu!!!!!

Gerne tausche ich auch gegen ein IPhone 8 GB oder 16 GB oder ein i900 Omnia und zahle noch etwas drauf!

Die technischen Daten des Gerätes kennt hier im Forum ja sicher jeder...
    Das Gerät hat weder einen Sim- noch eine Netlock und ist natürlich auch Brandingfrei!

Ich biete den Versand per Nachname, die Abholung im Raume Kiel, Schleswig´, Flensburg oder natürlich auch den Versand per Vorkasse an. Dazu sei gesagt, dass ich ein Ebay Profil mit mehr als 75 positiven Bewertungen habe und auch ansonsten ein netter Typ bin ;o)

Bei Interesse schickt doch einfach eine PN

Vielen Dank und einen schönen Gruß aus Kiel,

Michael

• Den Tausch schließe ich nun aus. Nur noch Verkauf, hab schon ein iPhone ;o)

Aber natürlich biete ich noch ein kleines Preisupdate:

310 € inkl. Versand! Bilder schicke ich gerne. Einfach Mailadresse zuschicken, dann gehts los!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!