Iphone von innen putzen

• Ist doch IMHO nur ein Video das man nur abspielen muss oder?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das ist ja schon "alt" :D
    Dachte ihr kennt es sicherlich. Es ist nur ein Video, man braucht keinen Jailbrake dafür. Einfach über iTunes in die Mediathek einfügen, syncro. fertig.

Das ist genau wie das Video oder das oder das Popcorn zu guter letzt das Highlight :D

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• also muss ich wenns nen video ist erst innen ipod gehen und von da aus das video anschaun,oder kann ich nen icon auf den startbildschirm legen wo ich nur draufdrück und los gehts??

und kennt jemand ne adresse wo man das mit dem putzen umsonst herbekommt??

grüße

• Zitat

Original geschrieben von Sippel87

und kennt jemand ne adresse wo man das mit dem putzen umsonst herbekommt??

Ui, das widerspricht schon sehr grob den Forenregeln! Hier auf TT gibt's nichts Illegales! Merk Dir das für die Zukunft (bei TT). ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• wo ihr schon wieder hin denkt

will es nicht illegal!

kann ja sien das es manche sachen in abgewandelter form die eigentlich kostenpflichtig sind woanders (legal) umsonst gibt

von diesen illegalen sachen lasse ich schon lange die finger,ist mir in dieser big brother gesellschaft irgendwie zu heiß

• Das Programm tz6.flv ist schnell gedownloaded. Aber wie bekomme ich es aufs iPhone. ITunes nimmt es nicht mit "zur Mediathek hinzufügen"

Heiko

iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!