N95: Wozu ist die Stift-Taste gut?

• Damit fährt der Stift aus.

Was sagt den die BDA dazu?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Was sagt den die BDA dazu?

das ist mir völlig egal^^
    fakt ist dass ich die in allen möglichen menüpunkten drücke und nix passiert...

sollte ja eigentlich zum markieren von files dienen, oder?

@diefie:habe die forensuche benutzt^^^

mfg

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

• Man kann in Programmen, die mit Text arbeiten, diese Taste einfach länger gedrückt halten, dann erscheint bei den Auswahltasten "EINFÜGEN" bzw. "KOPIEREN".
    Das ist manchmal ganz hilfreich, um Links zu kopieren oder anderen Text...

Und natürlich kann man noch die ganzen anderen Dinge aus dem Pop-up Menü nutzen, das bei einfachm Druck auf die Taste aufgeht... ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Ich benutze die Stift-Taste immer hierfür:

Habe eine Notiz mit allen mir bekannten WLAN Zugängen, in welchen ich unterwegs bin. Sollte ein WLAN noch nicht als Zugangspunkt eingetragen sein gehe ich da rein, kopiere mit der Stift Taste die PSK und bei der Abfrage im WLAN Assistent nach der PSK drücke ich die Taste nochmals und einfügen -> Voila! Kein dummes rumgetippe mehr bei 73 stelligen Passwörtern *fg*

• Zitat

Original geschrieben von MotoH8t3r
    @diefie:habe die forensuche benutzt^^^

Glaube ich nicht, sonst hättest du z.B. diesen und diesen Thread gefunden. Ausserdem steht es auch ausführlich in der Bedienungsanleitung, da muss man natürlich drin blättern, schon doof wenn man dazu einfach zu Faul ist und lieber andere die Arbeit machen lässt oder? :mad: :flop:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ok^^
    danke für die antworten^.....

bei mir funzt die taste nur beim erstellen von mitteilungen (langes drücken => nix)

:confused:

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!