iPod Touch 16 GB NEU @ FW 2.0 + Tasche

• Hallo,

verkaufe meinen iPod Touch 16 GB, da ich auf ein iPhone 3G umgestiegen bin und somit nicht mehr gebraucht wird. Das Gerät ist ein unbenutzes, noch in Folie verpacktes Austauschgerät vom 20.08.08 (siehe Foto, Ausgabebeleg von Gravis wird beigelegt). Der iPod wird in der Originalverpackung mit DHL in einem versicherten Paket verschickt. Leider kann ich das Gerät nur ohne Kopfhörer verkaufen, da ich diese beim Kauf verschenkt habe. Im Gegenzug erhaltet Ihr aber eine Griffin-Ledertasche dazu (siehe Foto).

Bei der Überprüfung der Seriennummer auf der Apple-Website ergibt sich noch eine Restgarantie bis 26. Dezember 2008. Wenn Ihr die Garantie günstig verlängert wollt, könnt Ihr also noch günstig ein AppleCare-Paket bei ebay.com erstehen!

Der iPod Touch 16 GB läuft mit der 2.0 Firmware (update im iTunes-Store gekauft), also steht Euch das AppStore frei zur Verfügung.

Preis: 200 € VHB (inkl. versichertem Versand mit DHL), gerne kann der iPod auch in Berlin besichtigt und abgeholt werden.

Für Frage stehe ich Euch gerne per E-Mail (simzaa A T googlemail D O T com), PN oder BB-Pin zur Verfügung.

Beste Grüße
    moe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!