Ring. Neuer Anbieter?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mittlerweile habe ich jemanden erreicht. Er sagte mir, dass ich die 3 Rufnummern durch je eine Überweisung von 5 Euro retten kann (wird dem Guthaben gutgeschrieben). Bin mal gespannt :/


    Buchen sich deine Karten noch ins Netz ein und du kannst sie nur nicht mehr abgehend nutzen oder wurden sie schon komplett deaktiviert?


    Meine Karten wurden vorletzte Woche komplett vom Netz genommen. Ich befürchte nun, dass auch das Haufen Guthaben verloren gegangen und eine Aktivierung nicht mehr möglich ist.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von malevio
    was ist denn das tolle an diesen alten ring-nummern/veträgen?

    Beim Wechsel zu GTcom wurde das Bonusguthaben von den alten Karten übernommen.

  • Sorry, bin gerade zu faul, die in ein Handy einzulegen, in denen gerade andere SIMs verweilen.


    Diese waren bis Ende April aktiv erreichbar (Beginn Karrenzzeit Ende April). Habe versucht mit einzuloggen, aber das ging nicht mehr, weil die Karrenzzeit ja auch schon abgelaufen ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Meine Karten buchen sich nicht mehr ins Netz ein "Registrierung" fehlgeschlagen.


    Habe versucht die Hotline anzurufen, es geht aber keiner ran. Schon ungewöhnlich :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Hallo,


    was erwartest Du?
    "ring" läuft auf der Plattform von GTCom das ist eine Art White Label Service Provider mit eigener Vermittlungstechnik, die in Spanien steht. Ob sie dort auch das Call-Center haben? :-) Die machen Support für alle GTCom Karten und melden sich mit "Hotline" nennen also keinen Markennamen. Dort gibts keinen Support. Das ist für den Preis nicht drin.


    Ich habe meine ring-Karte nach dem Portierungsabenteuer leer telefoniert, Ansage mit neuer Nummer auf die Mailbox und hinweg damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Meine Karten buchen sich nicht mehr ins Netz ein "Registrierung" fehlgeschlagen.
    ...


    Das war bei mir auch so, nachdem die Gültigkeit abgelaufen war. Ich habe eine Mail an service@ring.de geschickt und mir wurde ein Auszahlungsformular gemailt. Dies habe ich ausgedruckt und zusammen mit den SIM-Karten eingesandt. Nach ca. 1 Woche war das Restguthaben auf meinem Konto. Es war nur Startguthaben auf den Karten. :)

    Herbert

  • Mir wollte man auch das Restguthabenauszahlungsformular zusenden, aber hat es nicht hinbekommen.


    Nein, die GTCom NTV Hotline hat sich auch so gemeldet und hat keinen Zugriff auf ring.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • GTCOM Migration


    Diese SMS kam heute morgen bei mir an:


    "Lieber Kunde, wir senken Ihre Tarifpreise für SMS und mobile Daten auf 6ct/SMS/MB. Damit Sie von der Preissenkung profitieren können, benötigen Sie eine neue SIM Karte. Die neue SIM Karte senden wir Ihnen in den nächsten Wochen kostenlos zu. Falls sich Ihre Adresse mittlerweile geändert haben sollte, bitten wir um einen kurzen Hinweis an unsere folgende Email-Adresse: neuesimkarte@gtcom-partner.de."

  • Schon wieder ein Kartentausch? Wurde doch schon mal gemacht um UMTS freigeben zu koennen.


    Aber Tarifaenderung braucht doch keinen Kartentausch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!