Ring. Neuer Anbieter?

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    BTW: Hat schon Jemand eine "neue" ring gekündigt und sich das Guthaben (inkl. Telebonus) auszahlen lassen?

    Nachdem meine "neue" ring einen Monat in den zweifelhaften Genuss der Datenflat kam wollte ich das Restguthaben (nur bestehend aus altem Telebonus und neuem Startguthaben) diesmal sinnvoll, und zwar für's Roaming im Urlaub brauchen.


    Mit Schrecken stelle ich heute aber fest, dass das Guthaben (glaube es waren noch über 70€) auf Null geschrumpft ist, offensichtlich waren ihnen die Telebonus-Importe doch noch zu teuer und sie haben es einfach wieder kassiert, incl. des Startguthabens was es für die Migration gegeben hat. :flop: :flop: :flop:


    Zum Glück habe ich nie auch nur einen Cent an den Laden überwiesen oder aufgebucht...

  • Kann ich nicht bestätigen,
    meine Karten haben alle noch das Guthaben (Telebonus und Startguthaben).


    Mal online im EVN nachgeschaut?
    Flat evtl. nicht gekündigt?

  • Funktioniert bei Euch der Onlinezugang? Ich komme nicht rein und angeblich ist ein Fehler aufgetreten. Leider wird nicht genauer beschrieben, welcher Fehler. :flop:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Flat evtl. nicht gekündigt?

    Flat in der Tat nicht gekündigt, wüsste aufgrund der Meldung und der Diskussion davor auch nicht wie das geht - es sei denn, seitdem wurde etwas geändert...
    Online-Zugang ebenfalls nicht möglich, Karte bucht sich aber noch ein

  • Hm....


    Online-Zugang bei mir funzt.


    An das "4915759xxxxxx" Format gedacht beim Einloggen?


    Meine Internet-Flat wurde mal "eben so" verlängert, trotz SMS mit Enddatum.


    Hatte mehrmals den "Support" nerven müssen, bis das Guthaben wieder paßte,
    dafür hatte ich dann den Restmonat die Flat gratis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Meine Internet-Flat wurde mal "eben so" verlängert, trotz SMS mit Enddatum.


    Hatte mehrmals den "Support" nerven müssen, bis das Guthaben wieder paßte,

    aha, das könnte bei mir auch passiert sein, hatte die Karte seit dem mäßigen "Vergnügen" des ersten Datenflat-Monats nicht mehr aktiv.


    Muss ich wohl auch mal den "Support" nerven. :mad:
    Geht das irgendwie gratis über Kontaktformular oder Festnetz-Nummer (komme leider immer noch nicht online an "mein ring")?


    Und kann man die Datenflat inzwischen online oder via 1155 wieder abbestellen?


    Edith hat das Kontaktformular gefunden :) hoffe damit kommt was raus...

  • Sagt mal dieser Ring Service unter service@ring.de scheint nicht wirklich existent zu sein?


    Ich möchte von Solomo Pro zu Ring wechseln und habe auf der Aktionsseite http://www.ringseven.net den Ring Seven Tarif bestellt und per Paypal gezahlt. Ich habe die Aktionsseite gewählt weil es dort 20,- Euro Guthaben anstatt 10,- Euro bei ring.de gibt.


    Zeitgleich habe ich für meine Frau eine Hellomobil SIM bestellt (Wechsel von Solomo 0/8/5), diese ist gestern eingetroffen, nur von der Ring SIM fehlt jede Spur.


    Ich denke mir mal das die Bestellung auf http://www.ringseven.net nichts mehr bringt, da die Bestellung auf ring.de abweichend dazu über ein GTCom Iframe-Formular läuft.


    Ich möchte nun gern die Bestellung stornieren und auf ring.de neu bestellen.


    Auf Paypal habe ich eine Rückvergütung beantragt, mal schaun ob da mal wenigstens eine Antwort von Ring erfolgt.


    Das Ring nicht auf Emailanfragen auf service@ring.de antwortet lässt mich jedoch die Nackenhaare kräuseln ob da überhaupt ein Support existent ist?


  • Und Du willst trotz des quasi nicht existenten Supports bei dem S-Laden wirklich nochmal bestellen? Was versprichst Du Dir ausgerechnet von denen?

  • Du hast Recht, ich wechsle nun zu n-tv go anstatt zu Ring (beides GTCom), da dort 25,- Euro für die Rufnummermitnahme gewährt werden. Die für mich wichtige EU-SMS Preis beträgt dort zwar 29 anstatt 14 Cent (Ring), aber für die Preisdifferenz von 20,- Euro kann man 133 SMS versenden. Ich werde nun verstärkt EU SMS (mit Absenderkennung) per Websiteanbieter senden anstatt direkt auf dem Handy.

  • Gute Idee! :top:
    Sagtest Du nicht ursprünglich etwas von SMS nach Tschechien?
    Also ich nutze dafür Your-SMS.com, unter deren Preisliste findest Du eine Auflistung aller erreichbaren Netze im Ausland: Die "Czech Republic" ist hier mit drei versch. Providern aufgeführt.
    Sämtliche SMS, die ich in's Ausland (bisher nur Schweiz, Italien und Frankreich) verschickt hatte, kamen rasch und fehlerfrei an. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!