Kann man sich mit webproxy.at behelfen?
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man sich mit webproxy.at behelfen?
-ralf-
Die Hotline hat mir heute folgendes erzählt:
- Allle ring Tarifoptionen haben eine Laufzet von 30 Tagen und können nicht vorzeitig gekündigt werden.
- Die Optionen verlängern sich nicht automatisch, sondern müssen nach Ablauf erneut gebucht werden.
Wann sind denn eure alten Karten deaktiviert worden?
ZitatOriginal geschrieben von schwarzfunk
Wann sind denn eure alten Karten deaktiviert worden?
Schon vor drei Seiten.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Habe mit der Flatrate in vier Wochen keine 1,5 GB verbraucht, daher kann ich zum Thema Drosselung noch nichts sagen. Die Nutzung im HSxPA-Surfstick ist wegen der schlechten Verbindungsqualität kaum möglich. Weiss nicht, ob es an ring oder E-Plus liegt. Eine "original" E-Plus (Alditalk) fühlte sich beim letzten Test jedenfalls deutlich besser an.
Habe die Flat auch gebucht & bin schwer enttäuscht - es scheint ein Tageslimit zu geben (ca. 50 MB?), ab dem gedrosselt wird - heute morgen war der Speed noch "in Ordnung" (für Eplus-Verhältnisse), aber jetzt die reine Katastrophe.
Deckt sich mit meinen Beobachtungen. Mein 1GB-Paket läuft gefühlt schlechter als Edge und bewegt sich eigentlich im einfachen UMTS-Bereich, eher halber UMTS-Speed, trotz HSPA Hardware.
Dann noch eine spanische IP - völlig schrottig.
yep, generelle Drosselung auf UMTS-Niveau würde ich nun auch vermuten - hier vor Ort gibt es aber Eplus HSDPA & die Hardware kann das auch
Internetprobleme
Ich habe hier eine N-TV Go Karte, deren 500MB Flat auch den APN gprs.gtcom.de benutzt.
Irgendwie funktioniert das Internet überhaupt nicht vernünftig.
Wenn das Smartphone GPRS anzeigt fließen Daten mit ca. 30/30 Kbit und die beiden grünen Feile Blinken.
Wenn ich EDGE oder 3G habe blinkt nur ein Feil, der linke für Upload, und es fließen überhaupt keine Daten.
Habe ich jetzt in einem Acer liqid MT und einem Huawei X3 getestet.
Liegt das an Eplus oder ist die Datenflat von GTCOM Müll?
Re: Internetprobleme
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
...Liegt das an Eplus oder ist die Datenflat von GTCOM Müll?
Von dem was ich bis jetzt mit der GTCOm im Zuge einer Rausportierung erlebt habe... würde den Akzent auf GTCom setzen. Billig wollen sie anbieten und noch billiger einkaufen, da muß der Kunde leiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!