ok danke. Hat die Flat HSPA bis 5 GB? (kann mich gerade nicht einloggen, um nachzusehen)
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ok danke. Hat die Flat HSPA bis 5 GB? (kann mich gerade nicht einloggen, um nachzusehen)Steht da nicht. Und eine Preisliste gibt es auch nicht.
(Wieviel Inklusivvolumen pro Monat "ungedrosselt" übertragen werden, ist im E-Plus-Netz ohnehin reine Theorie :o) -
also an meinem Standort merke ich deutlich, ob sie im E-Plus-Netz drosseln bzw. "Drosselexperimente" (wie Ende letzten Jahres) machen oder nicht
20€ für 5 GB Highspeed würde tariflich in die Landschaft passen, aber mich würde es nicht wundern wenn es nur 1-3 GB ist - kannst ja deine Flat mal einem Belastungstest unterziehen und dann berichten... insbesondere bei höherer oder nicht vorhandener Grenze
-
Wie kündige ich die Option?
Im "mein ring" finde ich Nichts dazu. -
Geht es vielleicht über die 1155 wie bei anderen Eplus-Ablegern? Was lässt sich zur Drosselung sagen?
-
Zitat
Geht es vielleicht über die 1155 wie bei anderen Eplus-Ablegern? Was lässt sich zur Drosselung sagen?
Nein, über die 1155 geht es leider noch nicht. Es soll zwar kommen, über die 1155 Optionen buchen und abbestellen zu können, aber bisher hat sich da nicht viel getan. Ich dachte aber, dass es über mein ring Menü geht. -
Habe mit der Flatrate in vier Wochen keine 1,5 GB verbraucht, daher kann ich zum Thema Drosselung noch nichts sagen. Die Nutzung im HSxPA-Surfstick ist wegen der schlechten Verbindungsqualität kaum möglich. Weiss nicht, ob es an ring oder E-Plus liegt. Eine "original" E-Plus (Alditalk) fühlte sich beim letzten Test jedenfalls deutlich besser an.
Kurios: Man bekommt bei ring eine IP von "SIMFONICS IBERIA S.L" zugewiesen, wodurch dann z.B. WWW-Seiten plötzlich in Spanisch geladen werden und einige Angebote aus Deutschland (z.B. RTL) nicht mehr nutzbar sind.
Über "mein ring" kann man die Option nicht kündigen. Und die 1000 hat natürlich heute zu :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Kurios: Man bekommt bei ring eine IP von "SIMFONICS IBERIA S.L" zugewiesen, wodurch dann z.B. WWW-Seiten plötzlich in Spanisch geladen werden und einige Angebote aus Deutschland (z.B. RTL) nicht mehr nutzbar sind.Interessant. Dann gehen evtl. einige Youtube-Videos, die mit deutscher IP Gema-gesperrt sind?
-
Zitat
Interessant. Dann gehen evtl. einige Youtube-Videos, die mit deutscher IP Gema-gesperrt sind?YMMD:D
-ralf-
-
Ist bei den anderen Anbietern auf der GTCom Plattform genauso.
Simfonics gehört wohl dazu.
http://www.globaltelcom.de/company_structure.php
Fand die spanische IP aber eher nervig, wollte etwas bei Origin kaufen...no way mit der IP.Gruß
edelwit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!