Ring. Neuer Anbieter?

• Zitat

Original geschrieben von mariuszmaster
    http://www.teltarif.de/ring-um…ung-gtcom/news/46015.html

Ja klar ... wohin kann man denn noch mit der alten ring Karte telefonieren? Funktionieren die Rufumleitungen ins Festnetz noch mit dem TELEBONUS? Zumal man ja nur noch auf die neue anrufen kann ...

Die Community-Flat ist eine SMS Flat, keine Telefon-Flat.

EDIT: Anhand der Ticketnummer kann man bei ring nachvollziehen, wie viele Leute sich in einem bestimmten Zeitraum melden:

Innerhalb von 23 Stunden von 10000011 auf 10000921

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mann Kann noch das alte telebonus abtelefonieren minute kostet 2,99 Euro wenn jemand noch guthaben los werden will bitte eine PN an mich

• Zitat

Original geschrieben von frank1912
    Mann Kann noch das alte telebonus abtelefonieren minute kostet 2,99 Euro wenn jemand noch guthaben los werden will bitte eine PN an mich

Ich habe aber Global Tarif also
    alle Premium Dienste sind gesperrt :-(

• Für alle alten Tarife war Telebonus als Option möglich. Das Guthaben kannst du mit oder ohne Telebonus verballern.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Ich habe auch Telebonus gehabt nun will ich es nicht sinnlos abtelefonieren wenn ich bei o2 Flatrate habe. Das sind auch keine 10 € und Sonderrufummern wie 0137, 0180 sind alle gesperrt.

• Zitat

Original geschrieben von mariuszmaster
    Ich habe auch Telebonus gehabt nun will ich es nicht sinnlos abtelefonieren wenn ich bei o2 Flatrate habe. Das sind auch keine 10 € und Sonderrufummern wie 0137, 0180 sind alle gesperrt.

Sind nicht alle Service Nummern gesperrt 090050000XX ging bis vor 2 monaten bei Ring noch. ich schreibe dir per PN welche service noch geht kann aber erst ab 21Uhr 30 Pn beantworten weil ich neu bin

• Zitat

Original geschrieben von frank1912
    Sind nicht alle Service Nummern gesperrt 090050000XX ging bis vor 2 monaten bei Ring noch. ich schreibe dir per PN welche service noch geht kann aber erst ab 21Uhr 30 Pn beantworten weil ich neu bin

Ich habe mehrere 0900 Dienste ausprobiert leider nicht moglich :-(

• von service@ring.de:

Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter unter der kostenfreien Rufnummer 0800 15 16 100, Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ring-Team

also muss man nicht mehr die 1000 wählen und 10 ct/Min. bezahlen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!