Ist mir auch aufgefallen - scheint aber konsequent zu sein, vielleicht ist das Absicht? Immerhin berechnen sie ja danach 24 Cent pro MB
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
kann mir aber nicht vorstellen, dass 1GB gratis sein soll...
-
Sie sind zumindest konsequent, auch in der detaillierten Preisuebersicht ist das Paket ohne Preis angegeben.
-
ist so bei allen drei Tarifen angegeben - wäre ja der Hammer, wenn man jeden Monat 1GB gratis surfen könnte....
-
vielleicht die smartphone user "anfixen"?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
vielleicht die smartphone user "anfixen"?dann wäre das der Renner, selbst bei dem i.a. schlechter beurteilten Netz - wenn ich nur an die Euphorie für 200MB gratis bei netzclub denke...
Und die Telefonie/SMS-Preise von ring können sich ja auch sehen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
dann wäre das der Renner, selbst bei dem i.a. schlechter beurteilten Netz - wenn ich nur an die Euphorie für 200MB gratis bei netzclub denke...
Und die Telefonie/SMS-Preise von ring können sich ja auch sehen lassen.Ja,das koennte so einen Hintergrund haben,immerhin dürften die wenigsten 1GB verbraten um dann wieder die SIM zu wechseln.
Aber nach den 1GB kann es auch teuer werden wenn zum MB Preis weiter berechnet wird.-ralf-
-
Wenn man sich im Kundenmenü einlockt, werden anschließend verschiedene Optionen angezeigt.
Unter anderem auch 1GB für 9,99€.
-
Tarif-Optionen, jeweils 30 Tage gültig:
ring SMS CommunityFlatrate 4,99€
ring Flatrate 12,99€
ring Daten-Flatrate 19,99€
ring 1 GB Datenpaket 9,99€ -
na ja, war zu schön um wahr zu sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!