Ring. Neuer Anbieter?

• Moin Moin

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    [...viele Fragen....]

-wie ist das Design
    -KombiSim?

:)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• ich kann noch nicht viel zu der Karte sagen, weil ich arbeiten muss. Dabei waren Sim-Karte, die nicht aus micro-Sim heraus gebrochen werden kann, und ein Anschreiben. Karte wählt sich ins umts netz ein. Vor dem ersten Telefonat muss man die Karte per sprachcomputer aktivieren.

• Hm, im Prinzip müsste doch die alte Karte aktiv bleiben, solange die neue nicht per Sprachcomputer aktiviert ist - natürlich maximal bis zum Abschaltdatum aller alten Karten.
    Finde nämlich gerade Gefallen am Surfen mit der alten Karte & möchte die Umschaltung gern möglichst lang herauszögern ;)

Im Anschreiben (ebenfalls heute mit der Karte empfangen, Poststempel ist vom 29.02.) wird freilich der 01.03. zwischen 0 und 5 Uhr als Umschaltzeitpunkt genannt..

• Misst, dann muss ich mich bis Sonntag Abend gedulden, falls die heute bei mir per Post kommt. Bin derzeit nicht Daheim.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von sagetator
    Wieviel Guthaben?
    10 EUR + Freiguthaben,

Wurde Guthaben oder tatsächlich Freiguthaben aus dem Telebonus übertragen?
    Laut Hotline wird kein Freiguthaben übertragen ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Wurde Guthaben oder tatsächlich Freiguthaben aus dem Telebonus übertragen?
    Laut Hotline wird kein Freiguthaben übertragen ... :rolleyes:

Es handelt sich um das Guthaben, welches auf der alten Karte unter *102# angezeigt wird.

• Danke!
    Ist ja der Hammer - also wird doch Freiguthaben-entgegen der Aussage- übertragen. Ärgerlich für den, der das Guthaben sinnlos verballert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!