Moin Moin
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
[...viele Fragen....]
-wie ist das Design
-KombiSim?
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
[...viele Fragen....]
-wie ist das Design
-KombiSim?
-ralf-
ich kann noch nicht viel zu der Karte sagen, weil ich arbeiten muss. Dabei waren Sim-Karte, die nicht aus micro-Sim heraus gebrochen werden kann, und ein Anschreiben. Karte wählt sich ins umts netz ein. Vor dem ersten Telefonat muss man die Karte per sprachcomputer aktivieren.
Hm, im Prinzip müsste doch die alte Karte aktiv bleiben, solange die neue nicht per Sprachcomputer aktiviert ist - natürlich maximal bis zum Abschaltdatum aller alten Karten.
Finde nämlich gerade Gefallen am Surfen mit der alten Karte & möchte die Umschaltung gern möglichst lang herauszögern
Im Anschreiben (ebenfalls heute mit der Karte empfangen, Poststempel ist vom 29.02.) wird freilich der 01.03. zwischen 0 und 5 Uhr als Umschaltzeitpunkt genannt..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Was war dabei?
Anschreiben und lose beigelegte Karte im Träger.
Bucht sie sofort ein?
Ja. "ring"
Ist sie aus allen Netzen erreichbar?
Nein, Erreichbarkeit noch unverändert. Aus dem Vodafone-Netz kommt man allerdings direkt auf die Mailbox.
Wieviel Guthaben?
10 EUR + Freiguthaben, bei mir 10,90 EUR
Stimmt die Rufnummer?
Ja, wird auch abgehend angezeigt.
Wie lautet die Kurzwahl der Mailbox?
+491779911
Sonstige Erkenntnisse?
Misst, dann muss ich mich bis Sonntag Abend gedulden, falls die heute bei mir per Post kommt. Bin derzeit nicht Daheim.
Trotz Ausschalten aller Rufumleitungen landet man aus dem Vodafone-Netz weiterhin auf der Mailbox.
Habe nichts im Briefkasten von ring.
ZitatOriginal geschrieben von sagetator
Wieviel Guthaben?
10 EUR + Freiguthaben,
Wurde Guthaben oder tatsächlich Freiguthaben aus dem Telebonus übertragen?
Laut Hotline wird kein Freiguthaben übertragen ...
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
Wurde Guthaben oder tatsächlich Freiguthaben aus dem Telebonus übertragen?
Laut Hotline wird kein Freiguthaben übertragen ...
Es handelt sich um das Guthaben, welches auf der alten Karte unter *102# angezeigt wird.
Danke!
Ist ja der Hammer - also wird doch Freiguthaben-entgegen der Aussage- übertragen. Ärgerlich für den, der das Guthaben sinnlos verballert hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!