Ring. Neuer Anbieter?

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Naja,vor dem 31.03 wird zumindest keine SIM deaktiviert,bis dahin koennt ihr hoffen!:-)

Gilt nur für die Kunden, die die SIM abnutzen und nicht umstellen wollen. Dafür soll es eine Karenzzeit geben.

Auf der Webseite steht bis zur Stunde für die Umsteller:
    * Am 01. März zwischen 0.00 und 5.00 Uhr morgens wird ring die Umschaltung vornehmen. Mit Ihrer alten ring-Karte können Sie dann nicht mehr mit ihr telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Gilt nur für die Kunden, die die SIM abnutzen und nicht umstellen wollen. Dafür soll es eine Karenzzeit geben.

Auf der Webseite steht bis zur Stunde für die Umsteller:
    ... Mit Ihrer alten ring-Karte können Sie dann nicht mehr mit ihr telefonieren.

... und eine Neue bekommen Sie erst Weihnachten" sagt mir mein Gefühl ... ein Saftladen in meinen Augen.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• meine GTCom-Karte kam auch erst nach gefühlt zwei oder drei Monaten - solange die alte Ring samt Guthaben nicht abgeschaltet wird, soll es mich nicht stören...

• Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    ... und eine Neue bekommen Sie erst Weihnachten" sagt mir mein Gefühl ... ein Saftladen in meinen Augen.

Gerade eben eine Sms von Ring bekommen :D

"Ihre ring SIM-Karte der neuen Generation ist unterwegs, bitte schauen Sie in Ihren Briefkasten. Ihr ring Team"

Der Briefkasten war leider leer, wird wohl erst morgen soweit sein :rolleyes: . Echt bescheuert, so einen Tausch auf die letzte Minute zu machen. Ein paar Stunden ist man morgen trotzdem nicht erreichbar :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Freikarte
    Gerade eben eine Sms von Ring bekommen :D

"Ihre ring SIM-Karte der neuen Generation ist unterwegs, bitte schauen Sie in Ihren Briefkasten. Ihr ring Team"

Der Briefkasten war leider leer, wird wohl erst morgen soweit sein :rolleyes: . Echt bescheuert, so einen Tausch auf die letzte Minute zu machen. Ein paar Stunden ist man morgen trotzdem nicht erreichbar :mad:

dito

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hmm, dachte die senden einem die Nachricht über E-Mail. Habe die ring Sim mal ins Handy reingelegt. Mal gucken, ob ich auch eine Sms bekomme?

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Bei den Umtauschkarten kam nach meiner Beobachtung sowohl Mail vor einiger Zeit als auch SMS jetzt.
    Wer keine Mail oder SMS bekommt rutscht bestimmt durch und darf sich noch bis 31.3. an der Ring-Sim freuen.

Bin mal gespannt, wer zuerst die Ring ND (Nerd Generation) bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Bei den Umtauschkarten kam nach meiner Beobachtung sowohl Mail vor einiger Zeit als auch SMS jetzt.

Ich habe von 5 oder 6 Umtauschsim nur 1 E-Mail bekommen. Von den SIMs waren mindestens 2 benutzt. Spätere Freikarten wurden ja schon aktiviert verschickt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!