ZitatOriginal geschrieben von 0172
So langsam aber sicher müssten doch die neuen Sim - Karten vor der MNP in den Briefkasten landen?
Das habe ich mir heute auch gedacht, nachdem ich in meinen leeren Briefkasten geblickt habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
So langsam aber sicher müssten doch die neuen Sim - Karten vor der MNP in den Briefkasten landen?
Das habe ich mir heute auch gedacht, nachdem ich in meinen leeren Briefkasten geblickt habe
scheinen ja nur noch Kunden im unteren 3-stelligen Bereich zu sein, die eine SIM geschickt bekommen? Dann könnte es ganz knapp morgen noch reichen. Wäre aber verdammt knapp, sofern überhaupt je was kommt ...
Naja,vor dem 31.03 wird zumindest keine SIM deaktiviert,bis dahin koennt ihr hoffen!:-)
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
scheinen ja nur noch Kunden im unteren 3-stelligen Bereich zu sein, die eine SIM geschickt bekommen? Dann könnte es ganz knapp morgen noch reichen. Wäre aber verdammt knapp, sofern überhaupt je was kommt ...
Wie kommst Du auf die Zahl?
flensi stimmt nur halb denn laut Teltarif.
Umschaltung erfolgt am 1. März
Bereits am 1. März zwischen 00:00 Uhr und 05:00 Uhr will ring die neuen SIM-Karten aktivieren. Mit den alten SIM-Karten kann dann nicht mehr telefoniert werden. Das vorhandene Guthaben werde, so ring, automatisch übernommen, zusätzlich erhielten Kunden anlässlich der Umstellung ein Extra-Guthaben in Höhe von 10 Euro. Technisch wird zunächst die von ring genutzte Vorwahl 01575 vom virtuellen ring-Netz ins E-Plus-Netz übertragen, im Anschluss werden die Rufnummern der Kunden ins E-Plus-Netz portiert.
Ich befürchte fast, uns "Ring"ern steht eine kleine Offline-Zeit bevor
Wenn die SIM auch morgen nicht im Briefkasten liegt, wird es sich bestimmt um einen bedauerlichen Einzelfall handeln...
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Ich befürchte fast, uns "Ring"ern steht eine kleine Offline-Zeit bevor
Wenn die SIM auch morgen nicht im Briefkasten liegt, wird es sich bestimmt um einen bedauerlichen Einzelfall handeln...
Damit Rechne ich auch damit , Mal abwarten was passiert.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wie kommst Du auf die Zahl?
(gehässige) Schlußfolgerung - denn wer kann am 27./28.2. >1000 Simkartenumschläge zur Post bringen mit Zustellungswunsch 29.2.
Umstellungsantrag konnte man bis 22.2. stellen- auch das ist ein Hinweis auf eine kleine Kundenzahl, wenn man Umstellung zum 1.3. ankündigt.
Auch merkwürdig - es kamen bei mir im Bekanntenkrei nur 3 Bestätigungsmails bei 6 Umstellungsanträgen an. Na das kann noch was werden ...
Das Einloggen funktioniert bei mir nicht mehr. Es erscheint ein Systemfehler. Vielleicht geht es bald doch los wie erwartet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!