Ich habe gerade auch diese Kündigung erhalten (für ne Ring-Karte)
Der Witz ist nur, ich habe ne neue Karte bestellt. Eine Bestätigung habe ich damals aber nicht bekommen.
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Wollte ebenfalls wechseln
Geht mir auch so. Die angekündigte E-Mail kam nie, stattdessen diese Kündigung.
-
leute ihr macht mir mit euren posts angst. ich habe saugute nummern dort.
-
Kündigungen werden in teltarif-Artikel bestätigt
-
Die Umstellung http://www.teltarif.de/ring-si…ngestellt/news/45539.html
von Clear und Classic auf ring Seven ist falsch. Beide meiner Freikarten werden auf Global umgestellt.
-
Habe noch ein paar ring SIMs hier. Hat jemand Interesse, sich damit eine ring der Neuen Generation zu holen?
Mit GTCom ist ring dann sichtbar besser aufgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Kündigungen werden in teltarif-Artikel bestätigtZiemlich gewagt, die nicht fristgemäße Kündigung zu begründen "... ein Nachteil entsteht für den Kunden daraus nicht."
Dass es kein Nachteil ist, ein Bonusguthaben nicht bis zur regulären Kündigungsfrist abtelefonieren zu dürfen, könnte ein Gericht durchaus anders sehen. Der kluge Taktiker muss ja vielleicht gar nicht vor Gericht, sondern kann mit diesem Hinweis bei Ring vielleicht eine zumindest teilweise Auszahlung oder Übertragung des Bonusguthaben erreichen, denn wenn die Prozessaussichten mäßig sind, ist manche Firma schon mal zu einem Vergleich bereit.
-
Wie sieht das eigentlich mit den Ring Global aus? werden die auch zwangsmigriert und der Telebonus gestrichen? oder sind das jetzt die gesuchten Raritäten?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Wie sieht das eigentlich mit den Ring Global aus? werden die auch zwangsmigriert und der Telebonus gestrichen? oder sind das jetzt die gesuchten Raritäten?Gruss
Es werdeb alle auf GTCom umgestellt. Allerdings bleibt der Tarif ring Global erhalten. Telebonus wird (soweit ich weiß) generell eingestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!