Ich denke nicht, dass das Bonusguthaben verfallen wird.
Ring. Neuer Anbieter?
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Hat jemand schon eine offizielle Aussage von ring - z.B. nach Kontaktformular-Anfrage - was mit dem Bonusguthaben *102# beim Kartenwechsel passiert? Geht ja nicht immer nur um 50ct..
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Mein Eindruck ist eher - den Support und Hotline gibt es nicht mehr. Zumindest nicht für Emailkontakte, da kostenfrei. Eine andere Anfrage im Zusammenhang Umstellung bliebt ohne Antwort und die Kontaktanfrage zum Bonus ebenso Fehlanzeige. 0900 rufe ich jedenfalls nicht an.
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Bei mir auf zwei Karten nur noch eingehende Gespräche möglich. Keine ausgehenden Gespräche oder Datenverbindung.
RUL ins Festnetz geht auch nicht mehr :mad:
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hattest du für diese 2 Karten schon die Umstellung beantragt?
edit: Mist, bei mir auch - Umstellung war noch nicht beantragt :eek:
Wollte eigentlich das Bonusguthaben im Österreich-Urlaub verjubeln, aber daraus wird nun wohl nix :flop:
*102# zeigt "Systemfehler" an
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Hallo,
Die Beobachtungen von JHV kann ich bestätigen.
*122# 20 Bonuspunkte
*102# Fehlermeldung auf deutsch (sollten 0.5 Euro sein)
*101# Fehlermeldung auf englisch (try later...)Es kann nur besser werden.
Neue Karte noch nicht gesichtet. -
Auf meiner Minutel Karte tut sich auch nichts mehr. Keine Ausgehende VVerbindung mehr möglich. Die sind wohl früher mit dem Abschalten. :flop:
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Aber DEUTLICH früher.
Wo kann man sich hierüber beschweren? Ich meine, hier im Forum herumzujammern wird kein Druck auf diese Amateurfirma aufbauen.
Hätte ich doch meinem Bauchgefühl gefolgt und nicht meine Hauptkarte hinportiert...
Bringt es etwas, wenn man bei der Bundesnetzagentur Beschwerde einreicht? Kann mir jemand einen Tipp geben, wo genau das erfolgen kann? -
Hallo,
verbraucherservice (at) bnetza punkt de ist sicherlich ganz Ohr.
Hast Du denn von GT-Com schon was gehört, gabs auf Deinen Antrag auf Portierung von ring zu GT-Com irgendeine Resonanz, z.B. e-mail mit Bestätigung oder ne neue SIM-Karte oder sonst irgendwas in der Art?
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Danke Henning.
Nein, gar nichts. Null Reaktion, wie man das von Ring kennt.
Bis heute Abend werde ich meine Mail abgeschickt haben.Möchte alle anderen, die davon betroffen sind, ermutigen, dasgleiche zu tun..
Wir könnten uns - für die bessere Mailsortierung bei der BNetzA - auf einen einheitlichen Betreff einigen. Dann werden sie sich am Mo. über die Mails wundern.
Ich schreib so: "RING Mobilfunk: Plötzlich keine Verbindung mehr".Kann mir gut vorstellen, daß Eplus als Lieferant den Hahn abgedreht hat, da gewisse Rechnungen über längere Zeit unausgeglichen geblieben sind.
Sorry für die Aussage, aber diese dreiste Person, die der Firma vorsteht, gehört aus dem Verkehr gezogen. Überall, wo sie im Geschäft ist - insbesondere bei Telefon und Strom - schreit die Kundschaft bis zum Himmel. Man muß Google nur mit dem Namen des Geschäftsführers füttern...
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