Ring. Neuer Anbieter?

• na toll, das mit dem eingestellten Telebonus habe ich ja geahnt... :flop:

Hat jemand eine Idee, was man sinnvoll bis Ende März mit ca. 60€ Bonusguthaben anfangen kann?

Oder kann man das gar auf die neue Karte übertragen? (träumen darf man ja noch...)

• Hm, wäre ja sehr mies, wenn man das Freiguthaben nicht mit übernehmen kann ...

Das mit dem Telebonus finde ich auch schade :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    na toll, das mit dem eingestellten Telebonus habe ich ja geahnt... :flop:

Hat jemand eine Idee, was man sinnvoll bis Ende März mit ca. 60€ Bonusguthaben anfangen kann?

Oder kann man das gar auf die neue Karte übertragen? (träumen darf man ja noch...)

Das steht auf der ring Seite dazu:
    >>
    * Ihre Rufnummer und Ihr aktuelles Guthaben bleiben beim Kartentausch selbstverständlich erhalten.
    << :)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    * Ihre Rufnummer und Ihr aktuelles Guthaben bleiben beim Kartentausch selbstverständlich erhalten.
    << :)

auch Bonusguthaben?

• auf der Webseite prangt jetzt ein Popup Fenster in dem steht:

Zitat

Community-Flatrate mit allen ring-, A.T.U talk-, Globus-MOBIL, N-TV-go- und Express mobil-Kunden

wie ist das denn zu verstehen, wenn Ring MVNO und eigenständig bleibt ? Oder realisiert GTCom ihre Angebote über das Netz von ring (nixAhnunghab) :confused:

Hamburg, meine Perle ...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich besitze 2 SIMs von ring, aber wurde bei keiner zum Umtausch gebeten.

Auf zwei meiner alten "Freikarten" kam heute beim Einschalten eine SMS.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    auch Bonusguthaben?

Hmm, meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur. :D
    Frag doch einfach mal an und wenn es nicht geht, kannst Du es immer noch verbrauchen. ;)

Herbert

• Das mit GTCom finde ich interessant. Da müsste ich glatt mal anfragen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Und in die Verwaltung komm ich nicht mehr ....???
    Habt Ihr das auch?

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!