Hier etwas Hintergrund zu der Sache:
ring tauscht alle SIM-Karten und streicht Tarif-Portfolio zusammen
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier etwas Hintergrund zu der Sache:
ring tauscht alle SIM-Karten und streicht Tarif-Portfolio zusammen
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
na toll, das mit dem eingestellten Telebonus habe ich ja geahnt... :flop:
Hat jemand eine Idee, was man sinnvoll bis Ende März mit ca. 60€ Bonusguthaben anfangen kann?
Oder kann man das gar auf die neue Karte übertragen? (träumen darf man ja noch...)
Hm, wäre ja sehr mies, wenn man das Freiguthaben nicht mit übernehmen kann ...
Das mit dem Telebonus finde ich auch schade :flop:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
na toll, das mit dem eingestellten Telebonus habe ich ja geahnt... :flop:
Hat jemand eine Idee, was man sinnvoll bis Ende März mit ca. 60€ Bonusguthaben anfangen kann?
Oder kann man das gar auf die neue Karte übertragen? (träumen darf man ja noch...)
Das steht auf der ring Seite dazu:
>>
* Ihre Rufnummer und Ihr aktuelles Guthaben bleiben beim Kartentausch selbstverständlich erhalten.
<<
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
* Ihre Rufnummer und Ihr aktuelles Guthaben bleiben beim Kartentausch selbstverständlich erhalten.
<<
auch Bonusguthaben?
auf der Webseite prangt jetzt ein Popup Fenster in dem steht:
ZitatCommunity-Flatrate mit allen ring-, A.T.U talk-, Globus-MOBIL, N-TV-go- und Express mobil-Kunden
wie ist das denn zu verstehen, wenn Ring MVNO und eigenständig bleibt ? Oder realisiert GTCom ihre Angebote über das Netz von ring (nixAhnunghab) :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich besitze 2 SIMs von ring, aber wurde bei keiner zum Umtausch gebeten.
Auf zwei meiner alten "Freikarten" kam heute beim Einschalten eine SMS.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
auch Bonusguthaben?
Hmm, meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur.
Frag doch einfach mal an und wenn es nicht geht, kannst Du es immer noch verbrauchen.
Das mit GTCom finde ich interessant. Da müsste ich glatt mal anfragen.
Und in die Verwaltung komm ich nicht mehr ....???
Habt Ihr das auch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!