Ring. Neuer Anbieter?

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...oder jetzt einem andern Netz (meine Vermutung o2) läuft.

Anhaltspunkte? ;)

Wenn so, wäre das der Anfang vom Ende für Ring. Das Netz von o2 leidet seit dem letzten Jahr am stärksten unter der Last der vielen Discounter (gefühlt weit mehr als bei den anderen 3 Netzbetreibern).
    Und: es gäbe keine Alleinstellungsmermale mehr bei Ring wie Telebonus, kostenlose Umleitung ins EU-Festnetz oder dauerhafte "20 für 15 EUR"-Aktionen. Noch ein o2-Discounter würde sich zu den anderen XX gesellen... Der Markt ist so was von gesättigt... Mit einer neuen Marke und bei sonst gleichen Konditionen, schlechtem Service und - Entschuldigung! - mittlerweile instabilem Netz, kann keiner die Kundschaft hinter dem Ofen hervorlocken.

Ich hoffe daher, Du hättest in diesem Fall kein Recht :)

Gruß Vesko

• Ich werde am Montag eine Karte umtauschen lassen.

@ hat nicht wirklich viele Marken. Leider auch keine wirklich günstige Netzinternflat bzw. einen 5-Cent-intern-Tarif. Nur Drillisch setzt intensiv auf das O2 Pferd um seine Flat-Tarife zu offerieren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich werde am Montag eine Karte umtauschen lassen.

Hab auch eine unbenutzte Ring Classic, die werde ich am Montag auch für einen Tausch anmelden. Mal schauen, was rauskommt.

Gruß Vesko

• AFAIR konnten die "Freikarten" und die "Gratiskarten" nicht nur kein UMTS, sondern hatten auch noch andere Defekte (z.B. Telefonbuch).

• Auf der Minutel Webseite geht im Moment gar nichts, man kann sich nicht in den Kundenbereich Einloggen.

• Nach Bestellung der Austausch-SIM kommt:

Herzlichen Glückwunsch!

Ihre Bestellung haben wir erfolgreich aufgenommen.

In Kürze erhalten Sie eine Bestätigungs-Email mit allen Infos.

Dem Start in die neue ring Generation inklusive Ihren Guthaben-Geschenk steht nun nichts mehr im Wege.

Ihr ring-Team

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• genau, die 20.000.000 ring und minutel Nutzer wollen in die neuen Tarife :D

Ich besitze 2 SIMs von ring, aber wurde bei keiner zum Umtausch gebeten.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!