Ring. Neuer Anbieter?

• ring karte

Wollte mir noch ne Ring Seven zulegen ist aber laut ring Seite zur Zeit nicht möglich. Folgende Meldung erhalten:
    ... starten Sie in Kürze mit_ring_in die_neue Generation.Aufgrund SIM-Karten Erneuerung und Wartungsarbeiten ist unser Webshop für SIM-Karten Bestellungen vorübergehend nicht verfügbar. Wisst ihr was da im Busch ist? :-)

• Heute bekam ich eine Mail mit diesem Wortlaut:

Anschliessend mit RING-Rufnummer und SIM-Kartennummer eingeloggt und folgendes gesehen:

Jetzt kann man viel darüber spekulieren was kommen wird. Die Minutel-Preise ins Ausland sind aber - zum Teil deutlich - schlechter als diese von Ring Clear. Ich hab erstmal abgebrochen bis mir Ring nicht mehrere Details zu dieser Migration nennt. Eine Mail hab ich schon rausgeschickt.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bietet Ring eigentlich mittlerweile Datenpakete an? Auf der Homepage finde ich nichts.

Nach dem von Vesko hochgeladenen Bild dürfte es bald soweit sein.

Mich würde vor allem interessieren, was aus dem Telebonus wird.

• Bei ring Clear Free wird nicht in Minutel, sondern in ring Seven gewechselt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Danke Jungs :-) . Ich mache da erst mal langsam und warte was kommt. Ich habe noch eine Minutel Plus die bringt noch 3 cent Bonus. Ich habe kein gutes Gefühl was mit dem Tele bonus angeht. Aber erst mal abwarten.

• Hallo,

bisher war ring ein virtuelles Netz mit eigener Vorwahl , welches bei E-Plus "roamt".

Dieser Wechsel sieht irgendwie nach einem Netzwechsel aus? Wohin "wechseln" die Kunden? zu o2? zu D2? zu D1? zu E-Plus-Original?

Gibt die Callax Gruppe ihr virtuelles Mobilfunknetz auf?

Wenn die Kunden wechseln, sind sie dann künftig in einem "echten" Netz (wichtig für die Tarife der Anrufer zu den neuen ring Kunden) oder wieder einem virtuellen Netz?

01575 (ring) ist NICHT E-Plus und in den meisten Flatrates zu E-Plus NICHT enthalten!
    (Ausnahmen bei den "Mobilfunknetz nach Wahl Paketen" von D1 oder D2 sind denkbar, genau prüfen!)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Dieser Wechsel sieht irgendwie nach einem Netzwechsel aus? Wohin "wechseln" die Kunden?

Oder man will einfach nur die ganzen "Free"-SIMs mit telebonus los werden ;)

• Hallo,

wundern täte mich da nix :-)

BTW habe auch eine Karte "ausgeliehen", sie hat einige bemerkenswerte Features wie eine Verbindungspreisansage, aber das Konstruktion ist mir ingesamt zu "wacklig", genauso wie bei den Karten im vistream "Netz".

Du bist als Kunde am Ende einer viel zu lange Kette...

• Hallo also habe dieses mal mit meiner Minutel Karte versucht hat nicht funktioniert keine Anzeige, dann mit meiner Ring global die wird laut Ring zu Ring global. Ob es ein PflichtWechsel wird das weiß ich nicht aber wundern würde es mich nichtso kann sich Ring dem TeleBonus entledigen. Anmerkung zu vistream ich habe noch eine solomo karte kann man wohlmit ring nicht vergleichen bezüglich Service. Sollte es jetzt mit dem Bonus vorbei sein, so wird meine solomo karte ring und minutel ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!