Ring. Neuer Anbieter?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ich sehe Nur noch die Gratis- oder Ücretsiz- SIM-Karten.

Deswegen frage ich ja.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Besteht irgendwo die Möglichkeit, die Guthabengültigkeit abzufragen? Bislang dazu nichts gefunden, das Startguthaben ist ja nur 30 Tage lang gültig.

Ist schon Jemand die SIM wegen Nichtnutzung deaktiviert worden?
    Die Freikarten gibt es jetzt seit 8 Monaten.

• Leider nein, noch nicht einmal, wenn man die Karte selbst kündigt. Keine Reaktion :mad:. Meine 3 schlummern weiterhin ungenutzt in der Schublade.

• Bei mir funktioniert momentan nicht mal die Auflademöglichekeit per PSC, kommt folgende Meldung:
    "Leider kann ihre paysafecard derzeit nicht zur Aufladung verwendet werden."

Das nennen die Kundenfreundlich :flop:

• Kleine Verstaendnisfrage: Mit dem RoamingFrei-Angebot kann man ja kostenlos auf eine Festnetznummer im Ausland umleiten. Rufe ich dann (z.B. mit einer AllNet-Flat ;)) meine Ring-SIM an, kann ich also kostenlos ins Ausland telefonieren? Falls ja haette ich eine neue Verwendung fuer meinen Crash-5-Dialer :D

Anschlussfrage: Nimmt man fuer die RUL z.B. eine Ring Seven und ruft diese von einer Ring Clear aus an, kosten Auslandsgespraeche dann nur 4,9 statt 7 Cent?

Gibt's da irgendwelche Haken, die ich auf den ersten Blick uebersehen habe?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's da irgendwelche Haken, die ich auf den ersten Blick uebersehen habe?

Für netzinterne Gespräche gibt es keinen Telebonus.

Ansonsten gilt die kostenlose Umleitung sogar für die Gratiskarte ;)

• Interessant, auch wenn ich den Telebonus nicht brauche. Faellt bei der RUL in ein auslaendisches Festnetz die Verbindungsgebuehr an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!