Permanente Rufumleitung über **21*Rufnummer# funktioniert definitiv auch ohne Guthaben.
Ich wäre froh, die Karten würden, wie angekündigt, wirklich nach 30 Tagen deaktiviert. Aber noch nicht einmal das bekommen die hin.
Das Telefonbuch ist durch ständige, eigene Verschiebungen nicht zu gebrauchen.
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Moin Moin,
habe RING mal per Mail kontaktiert da ja die SIM karten bzw. deren Rufnummer bei Online Aktivierung "unbekannt" sind.
Das war heute Morgen so gg.1000h und bislang keine Antwort.
Noch was lustiges:
Ruf ich mit meiner Vodafone NL(Roaming VF-D) eine der beiden RING Nummern an lautet die Ansage der TN sei Unbekannt.
Gibt wohl ein Routing Problem.
Naja was ich Wissen wollte habe ich trotz der SIM Probleme rausgefunden.
Interessant auch das die RING SIM in Express Card oder UMTS Card nur EDGE im E-Plus anzeigen obwohl hier ja nen Thread bzgl.HSxPA in Flensburg existiert.
Also zurueck zu RING mit dem Muell bzw. in die Muelltonne damit.Gruss
-ralf- -
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Permanente Rufumleitung über **21*Rufnummer# funktioniert definitiv auch ohne Guthaben.
[...]Bei mir leider nicht,EGAL sh. vorhergehenden Beitrag.
Gruss
-ralf- -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Moin Moin,habe RING mal per Mail kontaktiert da ja die SIM karten bzw. deren Rufnummer bei Online Aktivierung "unbekannt" sind.
Das war heute Morgen so gg.1000h und bislang keine Antwort.
...
In Düsseldorf ist heute Feiertag ... was erwartest Du???Da kommt heute auch nix mehr ... ts ... ts ...
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
In Düsseldorf ist heute Feiertag ... was erwartest Du???[...]
Hallo Frankie,
Danke fuer den Hinweis,ich habs doch glatt "uebersehen".*schaem*
Das kommt davon wenn man im NeverNever seinen Wohnsitz begruendet.LG
-ralf- -
Seit gestern funktioniert die Freischaltung wieder !
Wollte die Karte eigentlich mit dem VDA GPS (WM 6.1) nutzen, aber bei Nutzung des Ring-Menüs schaltet sich plötzlich die Telefon-Funktion ab und lässt sich nimmer einschalten... -
In meinem VDA funktioniert die ring-SIM.
-
Also meine Mail wurde bei Ring wohl gelesen denn zumindest die eine Karte ist jetzt voll nutzbar,die andere habe ich mangels Interesse nicht mehr weiter beachtet.
Bedauerlich das die das wohl im Hintergrund geloest haben und keine Antwort auf mein Mail kam,aber vll. ist da jeder Tag jetzt Feiertag.;-)Gruss
-ralf- -
Freiguthaben im Roaming
Moin!
Weiss jemand, ob die Kosten für das Roaming vom Freiguthaben abgezogen werden? Oder muss dafür "echtes" Guthaben vorhanden sein?
Danke,
Kai -
Das ist eine Gute Frage.
Also bei Rufumleitung wird mir das Guthaben abgezogen, nicht das Freiguthaben. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!