Ring. Neuer Anbieter?

  • Ich hatte gehofft, dass wenigstens eine der Beschreibungen, nämlich dass die Gratis-SIM ohne Aufladung nur 30 Tage aktiv sei, eingehalten wird.


    So habe ich auch genug getestet, das Telefonbuch hatte ich gleich wieder gelöscht, sonst wird man ja verrückt vor lauter Verschiebungen. Jetzt werde ich die Geister (Gratis SIM-Karten), die ich rief, nicht wieder los. Alle 3 Karten haben daher Ihren Schlafplatz in der Schublade gefunden.

  • Moin Moin,


    gestern schlug hier eine Gratis RING SIM mit besonders schoener Nummer abgesehen von der Vorwahl auf.
    Extra Guthaben also der mickrige Euro sind nicht drauf.
    Nummer kann vom Festnetz und von Mobil (Fonic) erreicht werden.
    Rufumleitung auf Festnetz geht vermutlich mangels Guthaben nicht.
    Da die SIM hier freigeschaltet ankam war eben nichts mit Online Aktivierung und deshalb trudeln hier auch nicht die Zugangsdaten fuer das RING Kundencenter ein.
    Was fuer ein Schrott aber auch.;-)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Morgen zusammen,


    ich kann meine ring Freikarte nicht aktivieren... :(
    Wollte die ringSMS nutzen um mit Freunden, die sich diese auch bestellt haben, nutzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    ring-Kundenbetreuung (Mo–So 8-22h)
    E-Mail: service@ring.de
    Hotline: 09001 14 40 00 (49 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichende Preise)


    [small]Quelle: ring.de[/small]


    Eine 0900-er Abz*cknummer würde ich ganz bestimmt nicht anrufen. Wenn meine ring Karten nicht mehr funktionieren, wandern diese in die Mülltonne, denn da gehören die auch hin.
    :flop:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von Freddie07
    Morgen zusammen,


    ich kann meine ring Freikarte nicht aktivieren... :(
    Wollte die ringSMS nutzen um mit Freunden, die sich diese auch bestellt haben, nutzen...


    Aktivierungshotline: 08009995577

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Hab bei der Aktivierungs Hotline (0800) angerufen, die meinten sie haben ein technisches Problem und im Laufe der Woche "müsste" es wieder gehen.
    Online Freischaltung sagt "Rufnummer wurde nicht gefunden".
    Hatte auch schon von Fällen gehört, bei denen die Karte erst nach einer Anzeige gegen ring freigeschaltet wurde, zumindest bei denen die sich eine gekauft hatten.
    Edit: http://www.mobilfunk-talk.de/2…-keine-freischaltung.html

  • Aktivieren?
    Verwechsel ich da was?
    Also hier hats derzeit zwei RING Karten die sich zumindest ins Netz Einbuchen.
    Allerdings fehlt der Euro[egal]und kein Zugriff aufs Kundencenter weil die eMail mit den Zugangsdaten nicht eintrudelt.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • Ja, normalerweise muss man die ring-SIMs aktivieren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!