Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Ist der Stick zufällig von Huawei? Der nimmt bei AT+CUSD keinen Klartext an. Versuchs mal mit MWconn.
Oder über Tastatur vom Handy: *113*0157594xxxxx*12345...# + grüne Taste .
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ist der Stick zufällig von Huawei? Der nimmt bei AT+CUSD keinen Klartext an. Versuchs mal mit MWconn.Oder über Tastatur vom Handy: *113*0157594xxxxx*12345...# + grüne Taste .
Nein, ist kein HUAWEI. Ist ein Schwarzer von T-Mobile.
Beim Handy kam zwar: Meldung unverständlichdie FLASH (ring-SIMS) kam aber trotzdem.
-
hi!
1.
wird die karte auch deaktiviert wenn ich sie durch anrufen lasse auflade?2.
Dafür wäre Freundins Base Flat ganz praktisch3.
Kann man sich das Guthaben eventuell auszahlen lassen?danke!
-
4. Schon mal diesen thread gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
hi!
1.
wird die karte auch deaktiviert wenn ich sie durch anrufen lasse auflade?
2.
Dafür wäre Freundins Base Flat ganz praktisch
3.
Kann man sich das Guthaben eventuell auszahlen lassen?
danke!
Hallo.
1.: Ja
2.: Dann wird Deine Freundin ganzschön zahlen müssen, denn ring gehört nicht zum Netz von E-Plus.
3.: Ja, kostet 5€ Bearbeitungsgebühr und ist nur nach Kündigung der Karte möglich. Freiguthaben wird bestimmt nicht ausgezahlt. -
Ich hab heute meine Gratis-SIM bekommen - ich hatte schon ganz vergessen, dass ich sie in meinem vorigen Leben mal bestellt hatte.
Und nun?
1. Sie ist im falschen Tarif. Ich hatte die normale Variante geordert - bekommen habe ich hingegen die Ausführung mit Gebührenansage, bei der die Minutenpreise z.T. höher sind.
2. Es ist nicht möglich, auf der SIM-Karte Rufnummern zu speichern. Bei jeder neuen Rufnummer und auch bei jeder Änderung bestehender Einträge werden Namen und zugehörige Rufnummern im Telefonbuch neu "gemischt". Ruft man einen Namen auf, erscheint jedenfalls nie die ursprünglich zugeodrnete Rufnummer.
Eigentlich würde solche Pannenserie eher ins Netz von o2 passen. :mad:
Ich gehe mal davon aus, dass die SIM noch heute ihre letzte Reise antreten wird ...
Frankie
-
Habe auf meine Alte Adresse (umzug 05/09) 2 Neue Ring-Sim´s bekommen.
Natürlich nicht nochmal bestellt,schon garnicht dahin....
Wird das jetzt so eine Art AOL die alle mit CD-Rom´s Bombadiert haben? :confused:
Weis garnicht was ich damit anstellen soll, einmal Ring testen war wirklich genug.
-
Die Sache mit dem Wirrwarr im Telefonbuch – das hab ich hier im Thread schon mal gelesen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Habe auf meine Alte Adresse (umzug 05/09) 2 Neue Ring-Sim´s bekommen.Natürlich nicht nochmal bestellt,schon garnicht dahin....
Vielleicht denkt man, dass wenn man drei verschickt, nach statistischen Grundsätzen wenigstens eine funktionstüchtige dabei sein müsste ... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!