Ring. Neuer Anbieter?

• "Ihr aktuelles Freiguthaben beträgt 0,0"

is nicht sehr viel ;)

Telefonieren geht auch nicht, dachte es wäre einfach "Verstecktes" guthaben aber das ist es auch nicht

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Funktioniert nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von mobilesolution83
    Funktionieren 0900 Nummern?

Nein.
    Premium SMS funktionieren auch nicht. Anscheinend taugt ring nicht viel. :flop:

Herbert

• Zumindestens nicht zum Geld verdienen für die Kunden :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nach nunmehr 5 Tagen scheint die Karte auch schon wieder abgeschaltet wurden zu sein, keine einbuchung ins netz mehr möglich.

-Kein Guthaben verfügbar
    -Karte nach kurzer Zeit Deaktiviert

Fazit = Das war wohl nüüüx :flop:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ring SIM-Karte

Ich hatte mir auch zwei Gratiskarten bestellt, wurden schnell geliefert. Allerdings gibt es bei beiden ein komisches Problem: nach dem erneuten Wiedereinschalten des Handys ist mein Telefonbuch drucheinander. Alle Einträge sind da, aber die Telefonnummer stimmen nicht mit den gespeicherten Namen überein!!!!! Es ist halt alles durcheinander. Habe das in einem Sagem, einem Motorola, einem siemens und einem Samsung festgestellt!!!!

Ist das normal oder ?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!