Heute sind auch meine 4 Karten endlich angekommen. Gleichmal eine der Karten freigeschaltet, geht!
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Ich glaube, die ganzen Umleitungen funktionieren nicht
O2 Kostenairbag gilt auch zu Ring (schon getestet)
Flatty -
Ring Telebonus-Umleitung auf O2Genion-HZ und O2 Festnetz geht definitiv!
Von dort zu Loop ist problemlos. Rufnr.übertragung der ankommenden Nr. ist auch ok. Bis der Anruf durchkommt dauert allerdings recht lange. -
Frage
Guten Tag ich wolte zu ring was fragen ,Ich wolte wiessen wie mann aufladen kann bin dan auf direkt aufladen gegangen ,und habe 10,00€ ausgewält,und da habe ich eine e-mail bekommen ,zum überweissen von den 10€ mit der bankverbindung von ring,meine frage ist ich wolte nicht jetzt aufladen sondern am 1 Dezember kann ich solange warten und am 1 Dezember aufladen oder muß ich jetzt aufladen .Oder bekomme ich ärger von ring das ich die überweissung nicht nach komme.Wäre echt super von euch .
-
Zitat
Bis der Anruf durchkommt dauert allerdings recht lange.
Das dauert generell sehr lange bei ring, was ich als ziemlich nervig empfinde. -
Gibt es die Karten und das Guthaben denn inzwischen bei jemandem in den angekündigten Partnershops?
In unserer Rossmann Filiale konnte ich gestern zumindest nichts ausmachen. Und die Suchmaske der Partnerseite bei Ring ist als .png auch nicht wirklich so aufschlussreich. -
Meine Netzstörung wurde nun endlich behoben. Wenn jemand Lust hat mit mir zu texten über ringSMS kann er sich ja mal melden.
-
Karten aufladen
Inzwischen soll es wohl auch gehen die Karten am Prepaid Terminal bei Rossmann, Aral usw aufzuladen, zumindest ist inzwischen eine funktionierende "Aufladestellensuchmaske" online.
-
sollte das nun tatsächlich mal langsam anlaufen und alles funktionieren....??? Bin mal gespannt wie es weitergeht
-
Frage....Ich habe BASE von ePlus. womit ich ins festnetz und zu alles im eplus netz kostenlos telefonieren kann. wären die anrufe zu ring auch kostenlos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!