Ist halt auch die Frage, auf welche Weise ring die Freikarten-Aktion bewirbt. Auf der Homepage findet sich jedenfalls kein Link zur Aktion. Und User in Handyforen haben eben meist schon ein paar Karten zu Hause ...
Ich hab die Karten geordert, um das Feature der ringSMS mal ausgiebig testen zu können.
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Es wird bei teltarif.de beworben. bei GoogleAdWords und auch hier im Forum etc. Also Google Werbung ist ja überall.
Ich habe sie ebenfalls bestellt um ringSMS und ringTELEBONUS zu testen.
-
Zitat
4 Karten bestellt, keine Email-Bestätigung,
bei mir ebenso, das wirft kein gutes Licht
ZitatUm wirklich Leute langfristig zu binden, muss man durch Service und Leistung überzeugen, aber ich glaube, dazu ist ring nicht wirklich in der Lage.
die Befürchtung habe ich allerdings auch.
-
Meine 4 bestellten ring-Freikarten sind heute gekommen ... :top: (Vorherige E-Mail-Bestätigung blieb aus.)
-
Ich habe auch noch keine eMail-Bestätigung erhalten. Abwarten wie lange die SIM-Lieferung dauert. Wie lange hat deine SIM-Lieferung gedauert Pankoweit?
Hat jemand schon Ring gekündigt und die SIM nicht zurück geschickt? In den AGB steht, dass ein SIM-Kartenpfand erhoben wird, dass die SIM nach Vertragsende an Ring zurückgeschickt werden muss. Laut eMail Antwort von Ring, ist dem aber nicht so. Was stimmt jetzt? -
Bei mir sind 2 Karten angekommen.
Guthaben ist 0,00 (*101#), Freiguthaben 1,00 (*102#).
Die RUL ins Festnetz ist tatsächlich kostenlos :top:"Telebonus" (*122#) habe ich noch nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Ich habe auch noch keine eMail-Bestätigung erhalten. Abwarten wie lange die SIM-Lieferung dauert. Wie lange hat deine SIM-Lieferung gedauert Pankoweit?
Bestellt hatte ich gleich am 5. November. Also 5 Tage Lieferzeit, das ist akzeptabel. -
Danke, dann müsste meine SIM Ende der Woche bei mir sein, lassen wir uns überraschen
-
Habe jetzt auch Telebonus-Punkte bekommen :top:
-
wer hat sie denn noch bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!