Ring. Neuer Anbieter?

• Ich habe mir jetzt auch mal so eine Freikarte bestellt, bin ja mal neugierig, was so alles auf mich zukommt :rolleyes:
    Ich habe auch nur die Auswahl zwischen 1 oder 2 SIM`s gehabt.
    Nokiahandyfan: Ich glaube nicht, dass die Sprachqualität so wie bei E+ ist, nur weil die über deren Senderanlagen arbeiten. Sie haben zwar die selbe Netzabdeckung wie E+, weil sie die selben Sendeanlagen nutzen, aber ein ganz anderes Core-Netzwerk bzw. eine andere Platform ist angeschlossen.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Hmmm, dann habe ich es entweder übersehen, oder die haben es geändert.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Müssen die geändert haben. Ich hatte noch am Freitag Abend 4 Karten bestellt. Bestätigungsmail kam nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Dass man ursprungs 4 Karten bestellen konnte und jetzt nur noch 3, das steht ja außer Frage. Hier war aber die Rede von "nur noch 2" ... :rolleyes:

• 4 Karten bestellt, keine Email-Bestätigung, nur nach der Bestellung auf dem Display Anzeige "Bitte Geduld, hohe Anfrageanzahl"

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Eigentlich schon eine lustige Sache. Meistens bestellen bei so Freikartenaktionen eh Leute, die schon 10 Prepaid-SIMs Daheim haben. Um wirklich Leute langfristig zu binden, muss man durch Service und Leistung überzeugen, aber ich glaube, dazu ist ring nicht wirklich in der Lage.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!