Noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Jetzt kann man nur noch 2 Statt 4 Freikarten bestellen.
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Hm ... also ich könnte jetzt 3 bestellen ...
-
Ich habe mir jetzt auch mal so eine Freikarte bestellt, bin ja mal neugierig, was so alles auf mich zukommt
Ich habe auch nur die Auswahl zwischen 1 oder 2 SIM`s gehabt.
Nokiahandyfan: Ich glaube nicht, dass die Sprachqualität so wie bei E+ ist, nur weil die über deren Senderanlagen arbeiten. Sie haben zwar die selbe Netzabdeckung wie E+, weil sie die selben Sendeanlagen nutzen, aber ein ganz anderes Core-Netzwerk bzw. eine andere Platform ist angeschlossen. -
Hm ... bin ich denn der Einzige, der da die 3 sieht? ... :confused:
-
Ich sehe auch 3.
-
Hmmm, dann habe ich es entweder übersehen, oder die haben es geändert.
-
Müssen die geändert haben. Ich hatte noch am Freitag Abend 4 Karten bestellt. Bestätigungsmail kam nicht.
-
Dass man ursprungs 4 Karten bestellen konnte und jetzt nur noch 3, das steht ja außer Frage. Hier war aber die Rede von "nur noch 2" ...
-
4 Karten bestellt, keine Email-Bestätigung, nur nach der Bestellung auf dem Display Anzeige "Bitte Geduld, hohe Anfrageanzahl"
-
Eigentlich schon eine lustige Sache. Meistens bestellen bei so Freikartenaktionen eh Leute, die schon 10 Prepaid-SIMs Daheim haben. Um wirklich Leute langfristig zu binden, muss man durch Service und Leistung überzeugen, aber ich glaube, dazu ist ring nicht wirklich in der Lage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!